Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

Gotrax

Mitglied
  • Content count

    2
  • Joined

  • Last visited

About Gotrax

  • Rank
    Einmalposter

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    1.0.x
  1. Hallo! Ich habe mein IPB 1.3 nun installiert und es von einem Programmierer so ändern lassen, dass wenn man sich bei einem anderen Projekt von mir anmeldet, man automatisch auch im Forum angemeldet ist, die Userdaten somit übergeben werden. Nun möchte ich aber vermeiden, dass sich user im Forum anmelden, sie sollen sich über die Anmeldung des anderen Projektes anmelden. Wo kann ich den Registrieren-Link im Header entfernen? Welches template bzw. welche Datei wäre das, die ich ändern müsste? Vielen Dank schonmal!
  2. Hallo! Ich versuch nun schon eine halbe Ewigkeit den Platinskin (für Version 1.2) auf die 1.3 zu installieren, immer kommt dannach ein weißer Bildschirm... Ich habs nach der manuellen Anleitung gemacht, denke auch ohne Fehler, es liegt mit Sicherheit daran, dass etwas umgestellt werden muss, weil die Verion 1.3 ja Neuerungen hat. Wer kann das für mich übernehmen? Es gibt dafür 10 Euro Belohnung... Meldet euch hier oder bei office@gotrax.de lg Patrick
×