Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

w778163

Mitglied
  • Content count

    2
  • Joined

  • Last visited

About w778163

  • Rank
    Einmalposter

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    3.4.x
  1. Liebes Team, ich will das Thema erneut ins Gedächtnis rufen. Gibt es niemanden der eine Antwort hat? Viele Grüße
  2. Lieber IPBSupport, ich habe folgendes Problem: Neue Forenbeiträge werden bei mir in der rechten Sidebar bei "Aktuelle Beiträge" angezeigt. Jetzt habe ich zwei weitere Unterforen angelegt, allerdings werden die neuen Themen und Beiträge nicht dort hinein geladen. Das hat zur Folge, dass der Nutzer denkt, dass es dort keine neuen Beiträge gibt. Ich habe an den Berechtigungen geschraubt und habe andere Unterforen zum Test dupliziert, allerdings wurden die dortigen Beiträge dann ebenfalls nicht bei "Aktuelle Beiträge" gelistet. Kann und möchte mir jemand helfen?
×