Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

Achim Kleist

Erweitertes Mitglied
  • Content count

    2
  • Joined

  • Last visited

About Achim Kleist

  • Rank
    Einmalposter

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    3.4.x
  1. Hi, der Link zum Thema "Portal als Starseite" funktioniert bei mir nicht, hätte es auch gern so eingerichtet acha
  2. Guten Morgen, als IP Board Neuling hab ich plötzlich folgendes Problem: Ich kann im adminbereich nicht mehr auf "manage member permissions" zugreifen, bekomme einen Datenbankfehler. There appaers to be an Error wit the Database Schau ich in die Datenbank unter der Tabelle ipadmin_permission_row wird mir gesagt & gezeigt das die Tabelle leer ist Was kann man da machen ? Eine Datenbanksicherung hab ich, aber würde ich die einspielen wären alle Daten & Installationen der letzen Tage fort lg acha
×