Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

Alter Verwalter

Mitglied
  • Content count

    3
  • Joined

  • Last visited

About Alter Verwalter

  • Rank
    Einmalposter
  1. Vielen Dank Claudia, diese Links hatte ich nicht gefunden. Gefällt mir an sich recht gut. Werd mich mal um Kauf und Installationsservice kümmern. Vielen Dank an alle Helfer hier. Tolles, aktives Forum. AV
  2. Vielen Dank für die Antworten Helge. Viele, viele englische Wörter und Dingsda in deinen Links. Ich wollte eignetlich wissen wo ich mal ein aktives Forum in DEUTSCH ansehen kann. Da gibts doch bestimmt den einen oder anderen Betreiber. Ja, ich meinte den Admin-Bereich. Wenn das nur ein paar Befehle sind wird das kein Problem sein, wenn ich aber ganzen Beschreibungen folgen sollte is das nix. AV
  3. Hallo erstmal, ich wurde von der vB-Seite hierher empfohlen. Leider kenne ich IPB noch überhaupt nicht. Ich habe schon gesehen dass man sich IPB komplett installieren lassen kann, was ich auch tun werde. Nun aber meine Fragen: 1. kann mir jemand ein IPB Forum in deutsch empfehlen dass ich mir das mal anschauen kann? 2. Ist die Befehlssteuerung mit deutschem Sprachpaket auch komplett in deutsch? Hab da nämlich mit dem englischen so meine Probleme AV
×