Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

Glenvan

Erweitertes Mitglied
  • Content count

    4
  • Joined

  • Last visited

About Glenvan

  • Rank
    Einmalposter

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.zuflucht-freihafen.de

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    3.4.x

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Ok, danke für deine Hilfe. Dann werde ich mich direkt an die Firma wenden
  2. Entschuldige bitte. Der Hook ist von IPS selbst und hat sich mit IP.Content installiert. Er heißt: IP.Content Menu Bar Die .htaccess speicher ich mit Notepad++ und hatte damit bisher nie Probleme.
  3. Danke für deine Antwort, ich werde das mit den Hooks ausprobieren und hoffe, dass es dann immer noch alles wie gewünscht funktioniert Also ich habe mehrere Wordpress Installationen auf dem Webspace und nie hat eine .htaccess Probleme gemacht. Ich bin Kunde bei All-Inkl.com. Edit: Für das erste Problem ist der Hook für die Navbar verantwortlich, auf den ich aber nicht verzichten möchte Gibt es eine Möglichkeit, dass dieser Hook bei der mobilen Version deaktiviert wird?
  4. Hallo, ich bin seit ein paar Wochen Besitzer einer IP.Board und IP.Content Lizenz. Leider habe ich bisher zwei Probleme nicht lösen können: Seitdem ich IP.Content installiert habe, funktioniert die Mobile Version nicht mehr und wirft folgenden Fehler aus: Ich würde auch gerne die URLs besser gestalten. Deswegen ging ich in den Settings auf die Search Engine Optimization und habe alle Friendly URL Features aktiviert (URL type steht auf Path), den mod_rewrite Code in eine leere .htaccess kopiert und in das Root-Verzeichnis des Forums hochgeladen. Daraufhin gab es nur noch einen Fehler 500 und ich musste die .htaccess wieder löschen. Bei IP.Content gibt es ebenfalls eine SEO Funktion und dort steht auch, dass man die .htaccess per obigen Link downloaden solle, aber dort erscheint leider nichts. Vielleicht weiß ja hier jemand Rat und kann mir weiterhelfen! mfg
×