Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

PatrickGER

Erweitertes Mitglied
  • Content count

    19
  • Joined

  • Last visited


Reputation Activity

  1. Like
    PatrickGER reacted to Helge in ipb 4   
    Das ist so, weil IPS seit Jahren einen vollständig übersetzbaren Adminbereich verspricht aber von Version zu Version nur Stückweise die Übersetzbarkeit geliefert hat.
     
    Schon zur 2.0 wurde das angekündigt (versprochen) und bis heute ist das eben nicht komplett übersetzbar, weshalb ich mich zuletzt gegen die Übersetzung entschieden hatte.
     
    Das ändert sich aber nun. Ganz bestimmt. Hoffentlich.
  2. Like
    PatrickGER reacted to Helge in Blog zugriff   
    Nicht beabsichtigt - sollte nun wieder gehen.
  3. Like
    PatrickGER reacted to Helge in ipb 4   
    Keine Sorge, solche Fauxpas wirst du bei IPS nicht erleben Es wurde auch an diversen Stellen bereits angekündigt, das alle Apps gleichzeitig das Licht der Welt erblicken werden.
     
    Nur so macht dieser Umbau (der eigentlich mehr ein Umbau "hinter den Kulissen" ist) auch Sinn.
     
    Wartet einfach mal ein wenig ab. Je nach dem wie viele Fehler im Livebetrieb auftauchen kann es auch sein, das ein Release relativ schnell nach den ersten Beta-Releases vollzogen werden kann.
     
    Das die letzten Tage keine neuen Blogeinträge geschrieben wurden ist auch eher positiv zu sehen als negativ.
  4. Like
    PatrickGER reacted to Claudia in ipb 4   
    Was haben wir denn aber schon groß sehen können außer ein paar Screenshots? Ich bin auch eher so ein bisschen besorgt, weil in letzter Zeit wirklich wenig zu 4.0 verlautbart wurde. Keine Spur davon, was sich bei IP.Content tut, zur Galerie gab's nichts, zur Trennung vom Core von den Apps... Das ist noch 'ne Menge Ungewisses. Grundsätztlich vertraue ich IPS, bisschen mehr Info dürfte es aber schon sein.
  5. Like
    PatrickGER reacted to Helge in ipb 4   
    Nein, der "Erweitertes Mitglied" Zugang ist für immer gültig.
     
    Wer allerdings denkt, er möchte noch einmal etwas gutes tun und die Übersetzungen und unseren Support Allgemein unterstützen, darf gern erneut einen Einkauf vornehmen oder die Amazon Wunschliste durchgehen.
     
    Der erste Teil ist natürlich etwas einfacher, da wir aber immer auf eine relativ gute Übersetzung Wert gelegt haben, dauert das doch etwas länger als das stumpfe übersetzen einzelner Textbausteine.
  6. Like
    PatrickGER reacted to Helge in Hintergrundgrafik im Hintergrund   
    Ich habe den Hintergrund gerade nicht im Kopf, wieso das so ist - ich erinnere mich nur schwach, das man keine manuellen Änderungen mehr vornehmen kann, wenn man den Skin mit dem Visual Skin Editor erstellt hat. Ggf. noch mal beim Support den genauen Grund erfragen und/oder ob man den Umstand auch wieder ändern kann.
  7. Like
    PatrickGER reacted to Helge in Templates Merge System   
    Einfach unten rechts im "Template Merge Center" die Option "Run a new report on" für das entsprechende Design ausführen.
  8. Like
    PatrickGER reacted to Helge in Templates Merge System   
    Die (Fehler)Meldung sagt ja schon alles: Bei Neuinstallationen oder Installationen ohne größere Updates gibt es nichts zu "vergleichen".
  9. Like
    PatrickGER reacted to Helge in Tauschgeschäft   
    Es gibt im IPS-Kundenbereich eine Funktion um eine Lizenz ganz offiziell auf eine andere Person zu übertragen.
     
    Nur mit dieser Variante ist der Kauf/Tausch abgesichert und erlaubt.
     
    Alles weitere erklärt der Vorgang dort im Kundenbereich selbst (muss der Inhaber der Lizenz starten/ausführen).
×