Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

PatrickGER

Erweitertes Mitglied
  • Content count

    19
  • Joined

  • Last visited

About PatrickGER

  • Rank
    Grünschnabel
  • Birthday 11/26/1993

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    3.4.x

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

5,588 profile views
  1. Laufe im Premiumpaket. Läuft alles super!
  2. Hallo, ich scheine wohl blind zu sein! Ich hatte damals das IPB 3 noch im Betrieb und somit auch seine Deutschen sprachdateien! Nun plane ich aber wieder ein Rust groß-Projekt mit 5 Kollegen und dem IPB zu betrieben, dem 4er versteht sich natürlich! Jedoch finde ich nur Sprachpakete für die 3er version... Mir ist klar das man eine bezahlte Mitgliedschaft braucht, aber ich finde halt trotzdem nicht mal im Shop eine DE Language für IPS 4 Udn noch was, wieso kostet eine Mitgliedschaft 790€? Ich glaube es sollte 7,90€ heißen..
  3. ipb 4

    Ja, weil im 3.4 der Adminbereich eben nicht übersetzt ist ^^
  4. ipb 4

    Ist das normal, dass das AdminCP nicht übersetzt wird?
  5. Testeintrag

    tes
  6. Blog zugriff

    Huhu.. Wieso hab ich keinen Zugriff auf Blogs ? Ist das absicht?
  7. ipb 4

    Was haben wir denn aber schon groß sehen können außer ein paar Screenshots? Ich bin auch eher so ein bisschen besorgt, weil in letzter Zeit wirklich wenig zu 4.0 verlautbart wurde. Keine Spur davon, was sich bei IP.Content tut, zur Galerie gab's nichts, zur Trennung vom Core von den Apps... Das ist noch 'ne Menge Ungewisses. Grundsätztlich vertraue ich IPS, bisschen mehr Info dürfte es aber schon sein. Weiß nicht, ich beruhe mich ausschliesslich auf die Videos. Die Videos schaufen nämlich doch vielversprechend aus ;o. Vielleicht machen sie das wie WoltLab, erst das Core > IP.Board und dann nacheinander die anderen Features. Wer weiß
  8. ipb 4

    Das IPB 4 sieht eigentlich schon ziemlich viel versprechend aus, vielleicht noch paar größere Bugs etc. Ich weiß ja nicht wie IPS mit der Arbeitsgeschwindigkeit ist. In den letzten Tagen gabs auch nichts neues mehr zu Berichten Vielleicht auch anfang Q3 ?
  9. ipb 4

    Klingt gut! Muss man dann so einen Zugang kaufen, bzw. neukaufen? p.S Der erste teil wird bestimmt easy, wenn das so gemacht wird, wie in den Videos gezeigt (Live Übersetzung :oooo).
  10. ipb 4

    Wird es hier auch wieder Deutsche sprachdateien zu IPB 4.0 geben?
  11. Suche IP Board Lizenz

    Wieviel bietest du?
  12. Hintergrundgrafik im Hintergrund

    Fand den Visual Editor cool, habe ihn auch in einen Normalen Skin konvertiert. Allerdings haben dann die änderungen keinen effect o.O wieso geht das so nicht?
  13. Hintergrundgrafik im Hintergrund

    Das war mein fehler, warum das bei mir nicht ging. Ich habe vorher damit rumgespielt Und der überschreibt ja alles. /EDIT: Man kann zwar die Farbe ändern, aber ein Background-image kommt immer noch nicht x.x den ganzen Tag such ich das schon und finde absolut keine richtig lösung, überall das gleiche aber nie erscheint ein bild -.-
  14. Templates Merge System

    Muss blind sein ^-^
×