Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

Sebastian Grunewald

Mitglied
  • Content count

    3
  • Joined

  • Last visited

About Sebastian Grunewald

  • Rank
    Einmalposter

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    3.2.x

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Livestream Oberhalb der Kategorien

    ich finde nur leider die stelle nicht wo ich diesen einfügen soll ... such schon seit paar stunden
  2. Livestream Oberhalb der Kategorien

    Von Own3D und Twitch, es gibt dafür auch Codes zum Einbetten
  3. Guten Abend, ich möchte gerne in meinem Forum Oberhalb der Kategorien und Foren einen Livestream einbinden (wenn er Online ist) jedoch habe ich nichts dergleichen gefunden was mit dabei helfen kann, ich nutze IP Board 3.2.3 ! Ich meine die Stelle wo normal der Chat ist das dort dann der Stream eingebunden ist. Hoffe auf Hilfe =) lg,
×