Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

Alpha-Bull

Mitglied
  • Content count

    2
  • Joined

  • Last visited

  1. Jetzt merk ich gerade, wie blind ich war... Vielen Dank für die schnelle Hilfe ;)
  2. Hallo zusammen, ich hab eure Suchfunktion nun einige Zeit ausgereizt (bzw. die 10 Sek. Sperre hat mich ein wenig genervt ), aber leider keine Antwort zu meiner Frage erhalten. Ist es möglich die Ansicht "Neue Inhalte" so anzupassen, dass einzelne Foren, die mich so gar nicht interessieren, nicht mit aufgenommen werden? Beispiel: würde ich eure Forenstruktur als Grundlage nehmen und die Foren "Smalltalk", "Programmierung" und "Testbereich" ausklammern wollen, müsste ich nach meinem Wissensstand diese Foren entweder schlicht ignorieren, oder pauschal als gelesen markieren... Der einzige Hinweis, den ich hier gefunden habe ist in diesem Thread enthalten: und zwar unter dem Punkt: Leider gabs dann hierzu keine genauere Anleitung in dem Beitrag. Gibt es hierzu Möglichkeiten, bzw. was müsste getan werden, damit ich das einstellen kann? Ich hoffe ich hab mein Anliegen verständlich rüberbringen können und nicht nur für Fragezeichen über dem Kopf gesorgt zu haben Viele Grüße Ein Bequemlichkeitsmensch
×