Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

dodowitch

Mitglied
  • Content count

    24
  • Joined

  • Last visited

About dodowitch

  • Rank
    Grünschnabel

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    2.0.x
  1. hi wenn ich bei meinem forum übers acp die root skin template html editiere werden im acp die files auch tatsächli geändert. aber im forum bleibt alles wie vorher. kennt jemand das problem? oder kann ich die dateien mit nem ftp sauegn und von hand editieren, wenn ja wo sind die? es sind ned die files im skin_cache oder denn die werden ja bei nem rebuilt überschrieben oder so..? daaankeeee!
  2. Hi Hatte beim ipb1.3 mal ne funktion eingebaut dass man im kalender auf der index seite das datum und den event sieht also z.b.: 24.12.04 Weinachten, 31.01.05 Unihockeyturnier weiss wer wie das geht? danke!
  3. sorry das es off topic ist aber: LOL :lol:
  4. IPB 2.0 Trial legal?

    wir sammeln schon spenden für nen neuen boardserver aber danke für den tipp und meine fragen sind somit beantwortet :)
  5. IPB 2.0 Trial legal?

    hmm oke das board ist mittlerweile schon recht gross und ich lass es solange laufen bis die jungs von ipbs ma anklopfen und dann kauf ich mir dann halt ne lizenz :rolleyes:
  6. hi nur ne kleine frage: die ipb version die man kurze zeit gratis herunterladen konnte ist nach wie vor legal oder? icj darf sie solange verwenden wie ich will?`:)
  7. Perpetual license ersetz die lifetime license

    Matt: It's $30 to renew the support for 12 months. ;)
  8. Geburtstagsliste und Rankliste

    na dann erstmal gute arbeit christian schade gibts keine für 2.0 - den rank mod hab ich jetzt mal durch ne statische auflistung ersetzt aber den birthday mod muss ich echt wieder haben, oder selber proggen ma schauen...
  9. Geburtstagsliste und Rankliste

    gewisse codeteile stimmen einfach ned überein also wenn du was suchen und ersetzen solltest.. ;)
  10. Hi Wenn man sich die Online Liste ja genauer anschaut sieht man wo sich die User genau befinden also in welchem Thread und so weiter..ich hab bei mir die Gallery installiert und wenn sich jetzt ein User die Gallery anschaut steht in der Online Liste einfach 'Viewing Board Index'. Weiss wer wie das ändern kann das steht 'Viewing Gallery' oder sogar noch welche Kategorie er anschaut? :teehee:
  11. hallo ich möchte gerne im header ein zweites logo haben das rechts ausgerichtet ist also ganz rechts am rand. das will aber einfach ned funktionieren das zweite logo das rechts am rand sein sollte 'klebt' immer am rechten ende des ersten logos... kann mir jemand helfen? danke!
  12. Verschiedene Pips pro Usergruppe?

    ...dumdidum nach nem monat immer noch keine vorschläg? :D
  13. genau sowas wie nen BB code het ich gerne...aber eben: das abschliessen nervt ;)
  14. jep mach ich erstmal so bis es ne bessere lösung gibt! dank dir :)
  15. mit dem badwords filter hab ich das [keks] durch [.IMG]http://url/style_images/1/keks.jpg[./IMG] ersetzt es funktioniert wenn man den post nochmals editiert da sonst einfach [.IMG]http://url/style_images/1/keks.jpg[./IMG] im post steht...
×