Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

Neptun

Mitglied
  • Content count

    15
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Neptun


  1. Danke für dein Feedback

    An den styles habe ich bis jetzt nichts gemacht

    Ich habe im acp Lookfeel bei Skin Sets den ipboard & ipboard mobile

    Wenn ich in letzterem versuche die settings bei der Image Directory zu ändern gibt es 3 Möglichkeiten

    Master, mobile & mobile App

    Es ist mobile ausgewählt wenn ich es auf mobile App ändere sehe ich was - jedoch fehlen viele Images, sprich sieht nicht so aus wie hier

    -> nur gehört das so?

    -> ist der mobile zuviel oder fehlerhaft

    Danke


  2. Naja deswegen plane ich auch eine Ibp Lizenz zu kaufen, da ich darin mehr Zukunft sehe als in dem Vb5 Mist was geboten wird - ich geb da gern anderen Firmen eine Chance ;)

    Welche Schritte sind für den offiziellen Lizenz Transfer notwendig damit das passt?

    Was braucht da wer von wem bzw wann bestätigt das Ibp damit man nicht umsonst bezahlt und wie von dir erwähnt vielleicht nichts erhält?

    Danke im Voraus von einem hoffentlich bald neuen zufriedenen Ibp Nutzer


  3. Hello,

     

    ich möchte mich jetzt gerne in IPB versuchen, da mir die Aussichten mit VB stinken.

     

    Da ich jedoch nicht weiss ob alles so klappt wie ich es mir vorstelle würde ich einen gebrauchten Account suchen:

     

    IPB Core

    Content

    Blog

    Gallery

     

    (auch gern mehr Module)

     

    Freue mich auf einen Nachricht ;)

     

    Danke schon vorab


  4. Hallo Helge,

     

    danke für deine rasche Rückantwort.

     

    Ok weil mich hätte es schon gewundert das man einen Account einfach so umschreiben könnte.

     

    Was verliert man dann, wenn man den renew der Lizenz nicht alle 6 Monate durchführt?! Weil ich findet es schon extrem jedes Jahr 200 Doller investieren zu müssen um alle Addons & System aktiv halten zu können


  5. Hallo,

    Ich habe Angebote zu gebrauchten Lizenzen gesehen und möchte gern so einen erwerben, da es für ein Zweitprojekt wäre zum testen und Geld mag ja jeder sparen und wer andere ist happy

    Bzw habe ich Vb4 womit ich sehr zufrieden bin - aber Vb 5 ist ein Nogo daher Maybe mal totaler Umzug in Hinblick auf EOL von Vb4

    Was muss ich beachten?

    Kann der Verkäufer einfach die Zugang und Passwort, Domain Daten umschreiben und seinen aktiven Account so komplett verkaufen? Oder gibt es Felder die nur der Hersteller ändern kann und somit der Verkauf sonst nicht möglich ist?

    Bzw wie sieht es bei Ipb mit den Marketplace Downloads aus wenn man die Lizenz nicht mit dem Renew bezahlt bzw Support der deutschen Community?

×