Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

cobra919

Mitglied
  • Content count

    3
  • Joined

  • Last visited

  1. Hej^^, ich suche ein Payment Gateway für ipboard 3.0 zudem suche ich auch sowas das oben im forum steht was weiß ich halt z.b kaufen, wen man da dort drauf klickt kann man z.b wählen paypal 30 euro, naja erstmals suche ich ein Payment Gateway für ipboard3.0 , würde mich freuen wen mir einer eine Antwort gibt mit Download link ;)
  2. blöd^^ ich hatte ja version 3 aber da geht eine software net namens Guidtech (GuidFlux) man is des scheiße ;( kannst du für mich dem autor fragen ich kann nämlich auf der seite nix machen bin da immernoch validating , nehmen mich net an^^
  3. Hej Titel sagt alles, Ich habe auch schon im forum gesucht da gabs ein link aber der funkt nicht mehr, hat einer einen Shoutbox für 2.3.X für mich? würde mich echt freuen MFG cobra919
×