Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

cws

Mitglied
  • Content count

    3
  • Joined

  • Last visited

  1. Danke, dann sollte ich den Sprung ins kalte Wasser wohl wagen :)
  2. Ich habe mir eben das neue Sprachpaket heruntergeladen. Es scheint mir als sei es verschlüsselt, jedenfalls ergibt es als geöffnete Datei nur eine Reihe kryptischer Zeichen. Habe ich dabei etwas falsch gemacht? Ist die gesamte Software nicht einsehbar? Danke
  3. Ich bin gerade in der umgekehrten Richtung unterwegs. Du solltest Dir vB vorher sehr genau ansehen und die Beiträge zum Update im dortigen Forum sorgfältig lesen. Leider ist vB zur Zeit noch in einer Phase der Weiterentwicklung. Sie bieten eine Reihe interessanter Änderungen gegenüber den 3.x Versionen, aber es gibt auch eine Reihe von Kritikpunkten der User. Mich würde eher interessieren wie der umgekehrte Weg funktioniert. Auf dem Papier sieht es ja sehr gut aus, erste Versuche erscheinen auch vielversprechend, aber wo liegen die Tücken beim Umstieg von vB3.8.x auf IPB in der aktuellen Version.
×