Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

mark007q

Erweitertes Mitglied
  • Content count

    58
  • Joined

  • Last visited


Reputation Activity

  1. Like
    mark007q got a reaction from fenek in Shop Button / Nexus   
    Wie bekommt man denn den eingefügten "Shop" Button manuell wieder weg? (Wo muss ich in den Templates / Variablen ... eingreifen)
     
    Ich benötige das Nexus ja nur für die Organsiation der Werbung - einen Shop nutze ich nicht.
     
     
  2. Like
    mark007q reacted to Helge in Flexibilität / Anpassung des IPB   

    Der einfachste und auch von IPS und anderen Stellen empfohlende Weg ist ein anderer:
     
    Zunächst solltest du deine Struktur der URLs wieder in den Ursprungszustand bringen. Dann wird gewartet, bis Google deine URLs (er)neu(t) indexiert hat und erst dann wird die konvertierung durchgeführt. Das geht i.d.R. relativ flott und man arbeitet nicht mit X Unterschiedlichen URL Strukturen.
     
     
    Leichte (farbliche) Anpassungen sind natürlich gar kein Problem. Bei größeren Anpassungen sollte man sich ggf. überlegen, ob ein bereits existierendes Design nicht eher in Frage kommt. Wenn Geld natürlich keine Rolle spielt, dann wäre natürlich auch die manuelle Anpassung bis ins gewünschte Detail möglich.
     
     
    Damit kann ich bisher nichts anfangen (Screenshot?).
     
     
    Die Startseite wie sie aktuell zu sehen ist würde ich persönlich mit IP.Content umsetzen (unsere gesamte Homepage ist z. B. auch mit IP.Content umgesetzt). Hier kann man dann auch die neuesten Themen relativ einfach ausgeben lassen (machen wir ja auch in etwas abgespeckter Variante).
     
     
    Mit IP.Nexus erhält man eine relativ gute Möglichkeit, Werbung im IP.Board zu platzieren (geht auch ohne IP.Nexus, allerdings wird mit IP.Nexus die Möglichkeit noch mal erweitert). Hier hat man dann folgende Platzierungsmöglichkeiten, welche deinen Wünschen schon entsprechen sollten:
     
     
     
    Ist möglich (wie bei uns zu sehen), aber nicht global auf allen Seiten (ggf. durch eine Anpassung bzw. einen Hook, müsste man dann im Detail noch mal schauen).
  3. Like
    mark007q reacted to mark007q in Test2   
    sss s s s  



  4. Like
    mark007q reacted to Helge in Möglicher Umstieg eines der größten dt. Hundeforen   


    Diese Punkte wird IPS problemlos übernehmen können - dazu solltest du dort ein Supportticket im Kundenbereich eröffnen um nach den genauen Preisen zu fragen. Ggf. auch im Forum bei IPS nachfragen.

    Zum Design kannst du dich bei unserem Dan melden, der wird dir diesbezüglich einen Preis übermitteln!
×