Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

Hyphon

Mitglied
  • Content count

    6
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Hyphon

  1. Problem nach update auf 2.3.6

    Welcher war es denn? Ich finde immer gut, wenn jemand eine Lösung findet, die aber nicht postet! ;)
  2. Hi! Hoffe bin im richtigem Forum gelandet. Folgende Probleme: Wir benutzen ein IPB 1.3.1 mit deutschem Sprachpaket und zwei weiteren Skins... Laut aussage des Uploaders wurde das Board bei ihm auf dem Rechenr zusammengestellt und hochgeladen und das gesammte board wohl shcon auf chmod 777 gesetzt... Leider erhalten die Benutzer alle folgende Fehlermeldungen, wenn sie die Seite für den Avatarupload aufrufen: [B]Warning: OpenDir: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden (errno 2) in /home/3/3025-game.de/public_html/forum/sources/Usercp.php on line 1563[/B] Warning: Supplied argument is not a valid Directory resource in /home/3/3025-game.de/public_html/forum/sources/Usercp.php on line 1565 Warning: Supplied argument is not a valid Directory resource in /home/3/3025-game.de/public_html/forum/sources/Usercp.php on line 1581 Ich vermute mal dass es die erste Fehlermeldung ist da die die anderen beidne wohl eine Folge des ersten Fehlers ist. Hat da jemand Ahnung welches Verzeichnis/Datei da fehlt oder an den falschen Platz gerutscht ist? Wäre gut schnelle Hilfe zuerhalten, da der Fehler wohl auch dafür verantworlich ist, dass Remote Avatare nicht funktionieren (Die Avatare werden auf eine Seite auf dem Websapce verlinkt und nicht auf den Webspace wosie eigentlich liegen...) Der andere Fehler taucht in der AdminCP auf hat aber scheinbar keine größeren Auswirkungen... Warning: OpenDir: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden (errno 2) in /home/3/3025-game.de/public_html/forum/sources/Admin/ad_index.php on line 181 Danke im Vorraus!
  3. @stefan: Danke, aber / ist gesetzt.
  4. Hi! @Rigo: Danke für den Hinweis mit altlasten... Da ja einige Pfade per Handeingetragen wurden, ist wohl beim Eintragen der Pfade was schiefgelaufen irgendwie stimmte die URL-Adresse des HTML und des Upluads Ordner nicht ganz. Allerdings ist es nicht möglich Avatare hochzuladen bzw. einen Remote-Avatar einzurichten über die UserCP... Dabei fällt das Board auf die Indexseite zurück und keine Änderung tritt ein :/ Zwar ist eine Änderung über die AdminCP (Wohl ein indirekter Zugriff auf die DB) möglich, aber das für jeden Besucher, des Boards, der sich einen Avatar hochladen/per Remote einbinden will, doch ziemlich aufwendig... Ist das schon ein bekanntes Problem? Wenn ja wo ich finde ich dazu hilfe?
  5. ich kann UserHost.de empfehlen. Netter Support (nur per Forumm, aber viele kompetente Leute!) alles Kostenlos und werbefrei! 50 MB Space, mysql DB, allerdings "nur" 1GB Traffic und keine Top-Level-Domain Nutzerzahl ist stark limitiert, allerdings dadurch schnelle stabile Server! Zum Thema Schlund und 1&1: Ich kann mir nicht vorstellen, das ein Unternehmen, in dem sowie so schon mehr als 60% im Support arbeiten jeweils einen Kundenstamm von mehr als einer (zwei?) Millionen Domains noch wirklich persönlichen Support leisten kann. Ich war bei Puretec bevor ich meine großen Projekte wegen Zeitmangels eingestellt hatte und sehr zufrieden! Die Online Hilfe war mehr als ausreichend wenn ich was an Problemen hatte und wenns ich mal was als unlösbar herrausgestellt hatte, war ein kleiner Hinweis in der Mail, dass ich es nicht in der Online Hilfe finden konnte (Auf die wird ja immer in diesen "Standartschreiben" hingewiesen!!!), schon ein guter Schlüssel zu mindestens innerhalb von wenigen Stunden eine helfende Antwort zu bekommen (Was aber kein Patentrezept ist)! Ich habe dort nie anrufen müssen.
×