Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

Peters

Mitglied
  • Content count

    3
  • Joined

  • Last visited

About Peters

  • Rank
    Einmalposter

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    3.0.x
  1. Ich habs jetzt geschafft ohne Upload auf 3.0.5, beim Update auf 3.0.4 muss gehörig was schiefgelaufen sein. Noch ein kleine Frage: Kann man die PM'S ordnen nach alter z.B. ? mfg Peter Achja und noch eine Frage: Das Board ist nicht besonders groß und jetzt hat mich mein Kollege darum gebittet, alle Passwörter auf 123 festzulegen, warum weiß ich nicht, geht das irgendwie, außer Manuell? mfg
  2. Danke für die Antwort, die Einstellung war schon getroffen, eigentlich müsste ich sie lesen könnte, bin natürlich Admin Mir ist aufgefallen, dass bei Database Index Checker beim Punkt profile_portal der Unterpunkt Missing index: pp_status rot markiert ist, wenn ich auf click here to fix... dahinter gehe, korrigiert er diesen Fehler zunächst auch, wenn ich jetzt jedoch zurück zum Board gehe und meine PM's lesen möchte, kommt die selbe Fehlermeldung Und wenn ich dann zurück ins Admin CP gehe ist der Punkt wieder rot markiert Woran liegt's ? Peter
  3. Hallo, habe mich hier angemeldet, also erstmal ein HALLO Ich habe von einem Kollegen ein fertig aufgestztes Board bekommen, was soweit auch läuft, nur kommt, wenn ich private Nachrichten lesen will, die Meldung: 10227 You are not allowed to use the private messaging system Habe im Admin CP auch schon Database Check gemacht und gefixt, vorher habe ich das Board auf 3.0.3 geupdatet, vorher hats aber auch nicht geklappt. Bin in der Materie nicht sonderlich bewandert, also frage ich euch, wie ich dieses Problemchen lösen kann. Würde mich über Hilfe sehr freuen. Peter
×