Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

gfilms

Mitglied
  • Content count

    3
  • Joined

  • Last visited

About gfilms

  • Rank
    Einmalposter

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    3.0.x
  1. Hallo, danke für dein Willkommen und deine Antwort. Hab deine Vorschläge ausprobiert, dh. das im Admin CP gemacht, aber nichts hat sich verändert. Nach der Neuinstallation das selbe Problem. Hier mal der link: www.fairmusik.at
  2. Hallo, nachdem ich gerade das IP Board 3 installiert habe - es kamen absolut keine Fehlermeldungen, habe mich strikt an die Anleitung gehalten - wird mir das Board als auch das Admin CP ohne CSS Formatierung angezeigt. Wenn ich mir den dazugehörigen Quelltext anschaue, so erkenne ich, dass die CSS Pfadangabe recht merkwürdig aussieht: <link rel="stylesheet" type="text/css" media='screen' href="[url="view-source:http://www.fairmusik.at/public/min/index.php?f=public/style_css/css_1/calendar_select.css,public/style_css/css_1/ipb_editor.css,public/style_css/css_1/ipb_styles.css"]http://www.fairmusik.at/public/min/index.php?f=public/style_css/css_1/calendar_select.css,public/style_css/css_1/ipb_editor.css,public/style_css/css_1/ipb_styles.css[/url]" /> Habe das Board auch schon neu installiert, trotzdem tritt der selbe Fehler wieder auf. Wäre super, wenn mir jemand so schnell wie möglich helfen könnte. LG
×