Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

duran1

Mitglied
  • Content count

    3
  • Joined

  • Last visited

About duran1

  • Rank
    Einmalposter

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    3.0.x
  1. www.projectlan.de

    Ich weiß, dass der Thread schon viele Jahre her ist... Aber mich würde es wirklich interessieren, wie man mit dem bloßen IBP Forum so eine schicke Seite herzaubert. Könnt ihr auf den ersten Blick sehen, welche Sofware er verwendet hat? IBP Forum , IBP Content ?
  2. ok. habe das problem gelöst. @ http://www.a-vista-studios.de/avs/blog/353/typo3/typo3-bei-1und1-installieren/server-auf-php5-umschalten/comment-page-1/ (darf ich das so verlinken als zitat?)
  3. Hallo, ich habe ein Installationsproblem. Nach der beigelieferten Anleitung habe ich alles hochgeladen und die Dateiberechtigung soweit eingestellt. Wenn ich aber die Installation beginnen möchte, dann erscheint immer dieses: DIe Datei zeigt an: Laut Google soll es ein Problem mit PHP 4 geben. Aber beim 1und1 anbieter steht da, dass PHP 4 und 5 verfügbar sei. Wie kann ich den Fehler beheben?
×