Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

Lucy

Erweitertes Mitglied
  • Content count

    81
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Lucy


  1. Ich habe zwar wenig Hoffnung, dass einem hier noch geholfen wird, probier es aber trotzdem (ist meine letzte Hoffnung). In meinem alten 2.3.6er kann ich plötzlich weder meinen Avatar, noch die Bilder, welche ich hochgeladen habe, sehen, nur mehr den Link (siehe Screen). Aber meine Mitglieder sehen alles, wie es sein soll. Support am IBP bekommt man bei dieser alten Version leider auch nicht mehr. Vielleicht weiß doch jemand von hier, was der Fehler ist und kann mir helfen. Danke im vorhinein.

     

    fehler.jpg


  2. So, jetzt steh ich da und weiß nicht, was ich machen soll. Ich wollte ein Upgrade von meinem IPB 2.3.6 auf 3.4.7 machen und mittendrin bekam ich folgende Fehlermeldung:

     

    Warning: Missing argument 1 for db_tools::db_tools(), called in /home/.sites/332/site6380816/web/forum/admin/applications/core/modules_admin/diagnostics/diagnostics.php on line 445 and defined in /home/.sites/332/site6380816/web/forum/ips_kernel/db_lib/mysql_tools.php on line 37

    Fatal error: Call to undefined method db_tools::dbTableDiag() in /home/.sites/332/site6380816/web/forum/admin/applications/core/modules_admin/diagnostics/diagnostics.php on line 531
     

    Bitte um Hilfe.


  3. Das alles hat ganz sicher damit zu tun, dass ich in letzter Zeit massive Serverprobleme hatte und die Menschen dort haben irgend etwas geändert. Zur Zeit kann ich zwar ins ACP, aber wenn ich auf "Components" klicke, bekomme ich einen Driver Error, habe aber selbst nichts geändert. Weiß vielleicht jemand, wie ich das beheben kann?

    @Hitman: Als normales Mitglied kann man die Avatare und Smilies in den Beiträgen sehen, nur ich, als Admin, komischerweise nicht.


  4. Das einzige, das mir einfällt, ist, dass ich in letzter zeit serverprobleme hatte und mir gesagt wurde, ich soll einen pfad ändern, das habe ich getan, und dann hat gar nichts funktioniert. ich habe den alten pfad dann wieder hergestellt und seither sind diese darstellungsfehler. in allen templates.

    ich habe ja noch ein 3.4 laufen, für alle fälle, falls das alte einmal nicht mehr funktioniert.


  5. Nachdem ich mir das Addon Garagesystem auf meinem 3.4 installiert habe, wollte ich die Sprachdatei im ACP übersetzen und plötzlich bekam ich lauter Fehlermeldungen - und kann nicht mehr ins ACP.

    Folgende Fehlermeldungen habe ich bekommen:

    Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /data/web/e39763/html/treffpunkt/admin/sources/classes/class_localization.php on line 848

    Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /data/web/e39763/html/treffpunkt/admin/sources/classes/class_localization.php on line 848

    Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /data/web/e39763/html/treffpunkt/admin/sources/classes/class_localization.php on line 848

    Ich habe händisch alle Dateien in der Datenbank gelöscht. Übrigens habe ich die class_localization mit der originalen ausgetauscht.

    Bitte um Hilfe, wie ich wieder ins ACP komme.

    Lg Tschieny

    es hat mit der sprachdatei zu tun, nur kann ich sie leider nicht wiederherstellen, da ich ja nicht ins ACP komme.


  6. Nachdem ich mir das Addon Garagesystem auf meinem 3.4 installiert habe, wollte ich die Sprachdatei im ACP übersetzen und plötzlich bekam ich lauter Fehlermeldungen - und kann nicht mehr ins ACP.

    Folgende Fehlermeldungen habe ich bekommen:

    Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /data/web/e39763/html/treffpunkt/admin/sources/classes/class_localization.php on line 848

    Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /data/web/e39763/html/treffpunkt/admin/sources/classes/class_localization.php on line 848

    Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /data/web/e39763/html/treffpunkt/admin/sources/classes/class_localization.php on line 848

    Ich habe händisch alle Dateien in der Datenbank gelöscht. Übrigens habe ich die class_localization mit der originalen ausgetauscht.

    Bitte um Hilfe, wie ich wieder ins ACP komme.

    Lg Tschieny

×