Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

Rultek

Mitglied
  • Content count

    6
  • Joined

  • Last visited

About Rultek

  • Rank
    Frischling
  • Birthday 20.08.1990

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Gleich mal anschaun. Also die neuen Funktionen sind klasse, aber das neue Design gefällt mir nicht. Irgendwie unübersichtlich.
  2. Danke für die schnelle Hilfe. Ich denke wenn die erste Version erscheint werde ich auch ein IPB Benutzer sein. :)
  3. hi, klar, viele Fragen werden schon in vielen anderen Themen beantwortet. Würde diese ja leicht mit der SF finden, bin aber wirklich sehr müden und will ins Bett, deswegen schreibe ich dieses Thema. Also hier nun meine Fragen zur v3: Wird der Admin-Bereich nun auch übersetzbar sein? Kann man die Templates richtig anpassen? Was für ein Editor ist vorhanden (WYSIWYG)? Wird es viel Ajax geben? Kann man Addons so leicht installieren wir im wBB3 oder ähnliches? Also ich Bedanke mich schonmals bei euch für die Hilfe und Antworten. mfg Rultek
  4. hi, bis jetzt kann man die Version3 ja nur testen, wenn man Kunde ist. Bis jetzt bin ich es aber leider noch nicht. Wollte es mir ja nicht kaufen bevor es komplett Deutsch ist. Könnt ihr vielleicht irgendwie eine Beta installieren wo auch Leute zugreifen können die nichts Kunden sind? Wäre echt geil, will es mir mal ansehen. mfg Rultek
  5. IP.Board v3 ?

    Wäre sehr schade. Wenn es am Ende so ist, muss ich anscheinend Englisch lernen damit ich es nutzen kann. Würde es aber viel besser finden wenn man es Übersetzen würde. Ich hoffe sie machen es.
  6. IP.Board v3 ?

    hi, ich möchte ja nun schon lange ein IPB haben, nur leider ist Englisch keine meiner großen Stärken. Man kann zwar eine Deutsche Sprachdatei downloaden, aber der Adminbereich ist dann ja noch Englisch. Ab der v3 soll es ja angeblich möglich sein auch den Adminbereich in Deutsch zu haben. Gibt es nun schon ein paar Infos ob dies stimmt? Und gibt es auch schon Infos wann die v3 zirka erscheinen wird? Will mir ja ihrgendwan dimnächst ein IPB kaufen. =) mfg Rultek
×