Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

cteno

Mitglied
  • Content count

    4
  • Joined

  • Last visited

About cteno

  • Rank
    Einmalposter

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    2.3.x
  1. hat sich erledigt...muss irgendnen serversetting gewesen sein... server gewechselt und da liefs...
  2. hmh, wenn ich die Sprachdatei installieren will bekomme ich einen 500er serverfehler... irgendwelche tipps?
  3. ui, cool, danke für die schnelle antwort...
  4. Also, wenn man übers ACP ne Mail an alle Boardies schicken will dann erscheint ja in diesem Mailing-Formular was sich dann öffnet ein vorgefertigter "Grundtext". Der is leider tutto kompletto auf englisch, trotzdem das ich die deutschen Sprachdateien eingefügt habe. Wie kriege ich denn diesen Text ein für alle Mal eingedeutscht, sprich wo in welcher Datei muss ich suchen? denn wenn ich das in dem Formular immer ändern muss das suckt schon etwas...
×