Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

sweetsunshine

Mitglied
  • Content count

    42
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by sweetsunshine

  1. Database Error

    ich habe das gleiche problem. auch aufgrund einer serverproblems. in ibf_forums ist bei mir "category" zu finden category tinyint(2) Nein 0 dennoch erscheint das problem. was kann ich da tun?
  2. also ich hab nun ein bisschen die boardsuche durchwühlt und auch einiges getestet... aber nix hat geklappt. daher wend ich mich nun doch so an euch. nachdem am sonntag die festplatte mit allen datenbanken bei einem bekannten kaputt gingen, muss ich endgültig einen neuen platz für mein forum finden da wollte ich mich übergangsweise an funpic wenden. nun ist es so. ich hab ein backup und ein account bei funpic. da kann man aber nur ca. 3mb hochladen. meine datenbank ist ca. 40 mb groß... was kann ich da machen? und zum anderen... muss ich das board vorher noch einmal installieren? und ebenso die skins? habe die ganzen bilder der skins noch auf dem rechner oder reicht es dann, wenn ich unter skin den gewünschten ordner zusätzlich hochlade? wäre es eigentlich auch möglich, dass ich ein neues board installiere und nur die beiträge und user wieder einspiele?
  3. board bei funpic hochlade

    ok, danke und dann lade ich die teile einzeln hoch? wie sieht es dann aus mit installation? muss das board neu installiert werden?
  4. mit board umziehen

    hier ihr, wie kann ich mein board auf einen anderen server verschieben? ohne, dass beiträge, nutzer und anhänge verloren gehen? lg, kathy
  5. hey, ich kann ja im admin berich sehen, welche user wie viele antworten gelöscht haben (board logs - view moderator logs) kann ich die beiträge eigentlich wieder herstellen?
  6. gelöschte beiträge wieder "holen"

    dankeschön!
  7. gelöschte beiträge wieder "holen"

    *ggg* danke aber die posts, die gestern scho gelöscht wurden, kann ich damit ja nimma retten, ne?
  8. gelöschte beiträge wieder "holen"

    ist das das mod, womit man topics wieder herstellen kann? oder ist das ein anderes?
  9. ip in pms sehen

    hi leute, kann ich irgendwo sehen, mit welcher ip man eingeloggt war, als man eine pm verschickte. bei den beiträgen steht es ja links in der leiste unten drin. aber bei den pms nicht. gibt es da einen anderen weg? liebe grüße, katharina
  10. ip in pms sehen

    :( schade... aber danke, für deine rasche antwort!
  11. huhu, ich hab n problem. bei meinem foruum fehlen irgendwie die trennlinien zwischen den beiträgen und tabellen... wollte die in schwar... wenn ich das im css code eingeb .tablefill { border:1px solid #000000;background-color:#B6CCEC;padding:6px; } da bei background color schwarz, sind überall die linien schwarz, wie ich es will, aber die 2 felder unten für button und da wo quasselecke steckt auch... wo kann ich dann die tabellenfarbe in der css datei in schwarz ändern? liebe grüße, kathy
  12. Email-Validation

    board settings -> Security & Privacy -> Security (Troublesome Users) da findest du dann ne auswahl admin, email oder none
  13. onlinebenutzer

    ich hab mal ne frage... also ich hab das so einestellt, dass man immer sieht, welche user die letzten 3 min was gemacht haben steht also über der liste mit den leuten, die gerade im board sind bolgender satz: X aktive Benutzer in den letzten 3 Minuten das habe ich daher gemacht, wenn user das board verlassen und es ist für 10 min eingestellt oder so, wundert man sich immer, wo die nun hin sind und viele meiner user haben den wunsch gestellt, diese zeit zu verkürzen... also sieht man auch in der onlineliste nur die aktionen in diesen 3 minuten. wenn allerdings ein user länger was schreib oder eine lange mitteilung schreibt, verschwindet er aus der liste... kann man das ändern, dass dies nciht passiert? oder dass zumindest ich als admin seh, dass der user noch was tut? liebe grüße, sweetunshine
  14. onlinebenutzer

    ah gefunden, danke und wie kann ich das nun genau machen?
  15. onlinebenutzer

    wrapper?
  16. onlinebenutzer

    hauptsache ich weiß, der oder die is noch da denn manchmal warte ich auf ne antwort und die person is weg und dann denk ich immer "klaaaasse", doch dann is doch was gekommen...
  17. also ich habe eine neue gruppe angelegt und wollte unter "permissons" einstellen, dass nur diese gruppe das forum sehen kann... aber da kann man nur admin, banned, ... auswählen. nicht meine neue gruppe. wie ist das möglich? oder geht das nciht?
  18. ich habe ein skin mit sämtlichen änderungen (wwo, online/offline, ...) nun würde ich diesen skin gerne noch einmal haben... nur mit anderen bildern (header, vor foren wegen neuen beitrag, ...) kann ich das mit "Base new skin set on..." machen? und wo muss ich dann die neuen bilder hochladen? oder wie kann ich es am geschicktesten machen, damit alles gleich bleibt... nur die bilder neu sind?
  19. hi, also wenn ich termine oder geb. tage eintrage, sieht man die unten im forum nicht ab 0:00 uhr sondern ab 23 Uhr, seit der Zeitumstellung sogar schon ab 22 Uhr. Was kann ich da ändern?
  20. Uhrzeit bei Terminen geht falsch

    damit wurde nur umgestellt, dass die termine für einen tag anstatt für die nächsten 2 tage angezeigt werden, aber die termine werden noch immer pünktlich um 22:00 uhr erneuert... und nicht um 0:00 Uhr... :unsure:
  21. hilfe bei wwo

    hallo ... ich bräcuht mal eure hilfe! habe schon einige an meinem board rumgebaut.... nur das mit dem "wer war online" raff ich mal überhaupt nicht... weiß schon beim 1. schritt nicht, was ich machen soll vielleicht kann mir ja jemand helfen, würd mich sehr freuen! vlg, kathy
  22. hilfe bei wwo

    doch, hab ich, hab nun alles zig mal umgestellt und nun gehts... :)
  23. hilfe bei wwo

    es hat nun geklappt... DANKE nur noch ein kleines problem... >Regina >Sunnyqueen sweetsunshine es steht so da... also ich bin da morderator (sweetsunshine) und admin... und vor meinem namen ist kein ">" das sieht ein bisschen komisch aus
  24. hilfe bei wwo

    ich weiß es nun, habe da auf HTML version geklickt und da kommt man zu einem anderen... danke, setz mich da nun mal dran sorry, dass ich euch noch in den wahnsinn treib :unsure:
  25. hilfe bei wwo

    und was soll ich da dann machen???
×