Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

Sisko

Mitglied
  • Content count

    22
  • Joined

  • Last visited

About Sisko

  • Rank
    Grünschnabel

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    3.0.x

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Hallo, wir würden gerne für unsere Seite Modifikationen/Addons für 3.0 bauen. Zum Beispiel das Portal selber entwickeln. Gibt es irgendwo schon Anleitungen wie und wo man zum Beispiel am besten die neuen PHPDateien oder Styles hinlegt ohne dass sie mit möglich Updates von IP durcheinander kommen? Generell fehlt uns eine Entwicklerdokumentation. Danke.
  2. Kein Problem. hab natürlich jetzt und auch dann eine Kopie auf meiner Festplatte Ich teste es dann auch lokal vorher
  3. Gut die 25 Dollar hab ich letzte Woche überwiesen. Wollte ja mal die 3.0 sehen die mir sehr gut gefällt. :rolleyes:
  4. Ich hab die die aktuelle IPS Community Suite. Ist schon raus wie der Wechsel zu IP.Board 3.0 passieren wird? Neuinstallation wäre sinnvoll habe ich schon gelesen. Aber am wichtigsten sind die Fragen: Kann ich die User mit rüber nehmen und wie viel wird mich das neue Communityset kosten?
  5. Hi Ist der Unterordner für das Forum nötig? Aus Sicherheitsgründen? Dieses Board liegt ja auch im Unterordner "board". Wie macht ihr das? Ein redirect auf der Startseite ins Unterforum? Oder wie? Was ist die beste Variante? Danke. :)
  6. Danke! Diese blöde charsetgelumpe war noch nie meine Stärke. Warum nicht gleich utf8 für alle ;)
  7. Ich denke auch mittlerweile, dass ich dann einfach bei irgendwelchen serverumzügen halt bei latin1 bleiben sollte und muss. gibt ja genug deutsche anbieter.
  8. Hmm wahrscheinlich ist die Frage nicht so wichtig. Naja nun ist es ehh schon installiert.
  9. Hi Ich bin gerade am installieren des Boards und ich stehe nun vor der Frage welchen charset ich verwenden sollte. Ich bin bei http://www.allinkl.com/ Irgendwo gibt es für die DB die nette info: character set client utf8 (Globaler Wert) latin1 character set connection utf8 (Globaler Wert) latin1 character set database latin1 character set filesystem binary character set results utf8 (Globaler Wert) latin1 character set server latin1 character set system utf8 character sets dir /usr/share/mysql/charsets/ collation connection utf8_unicode_ci (Globaler Wert) latin1_swedish_ci collation database latin1_swedish_ci collation server latin1_swedish_ci Nun Das Board ist ja utf8 meine standard kollation aber latin1_swedish_ci. Ich habe über das adminpanel schon einen dump gezogen und in die DB wieder eingespielt. Beim einspielen als utf8 gab es einen umlautfehler in der ansicht. Beim einspielen als latin1 nicht. Nun meine Frage. Ist es okay dass ich bei latin1 bleibe? Oder würdet ihr mir raten auf utf8 umzusteigen? Wenn das bei allinkl.com geht...
  10. ok jetzt ist es bezahlt und ich kann es runterladen.
  11. Ich hab jetzt eine andere emailadresse, die noch keinen zugang zur client area hatte, benutzt und es hat funktioniert. paypal ist auch durchgelaufen und ich schätze in 4-7 tagen ist es bezahlt. Unter your invoices ist die suite jetzt auch eingetragen. zwar auch hinten mit "pay now" aber ich schätze das ist ok.
  12. hab vor 2 tagen ein ticket eingestellt. mal sehen was passiert: Also er springt von http://www.invisionpower.com/site/order/?t...es&list=186 nach dem abschicken des formulars zu dem selben formurlar mit einer loginaufforderung http://www.invisionpower.com/site/order/index.php (Hier sieht man das formular mit dem login dann) und nach dem login zur client area hauptseite http://www.invisionpower.com/index.php?&am...mp;section=home
  13. ja aber nicht die community suite
  14. Your Invoices wirft mir eine menge javascriptfehler Keine Ahnung warum es gerade bei mir so ist. Hab verschiedene Computer und Browser versucht... Frohe Weihnachten auch dir.
  15. Naja soweit war ich schon. Dann kommt folgendes: Ich fülle meine Daten aus und klicke auf dem button. Dann kommt das selbe formular wieder und oben steht, dass ich schon ein login für die client area habe??? Ich logge mich also in die client area ein aber sehe nirgends meine bestellung. Es gibt nirgends eine Meldung ob ich nicht ausrecihend daten in das formular eingegeben habe oder ob meine bestellung nun verschickt wurde.
×