Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

Klick

Mitglied
  • Content count

    24
  • Joined

  • Last visited

About Klick

  • Rank
    Grünschnabel

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    2.0.x
  1. Beitragslänge

    Hmm, weisst du was ich genau ändern muss um die Länge des Beitrags, nicht des Topics oder sonst was ändern muss ? Hab das leider nicht in dem anderen Beitrag gefunden :|
  2. Hi, ich hab ein Problem und zwar will ich einen Beitrag posten und der hat ziemlich viele Zeichen Wahrscheinlich so 70-80k . Das Problem ist, dass er nicht ganz angezeigt wird, d.h. es fehlt am Ende ein Stück. Ich habe schon versucht das durch erhöhung der Postgröße in kb im Adminmenue zu beheben, aber das hat irgendwie nicht richtig geklappt Gibt es da noch eine andere Möglichkeit ?
  3. Probleme

    Das Board liegt noch auf keinem Webspace teste nur ein wenig selber rum mit nem offline server Deshalb kann ich dir schlecht nen link geben . Aber danke schon mal für die erste Antwort schau es mir gleich an !
  4. Probleme

    Hallo, Ich habe 2 Probleme : 1. Beträge werden nicht als gelesen markiert, dass heisst z.b. in 5 Foren gibt es neue Threads die Buttons sind dementsprechend blau gefärbt . 2 davon möchte ich lesen die anderen erst später, aber das klappt leider nicht das die, die ich anschaue als gelesen markiert werden. Es geht nur wenn ich auf den Button "alles als gelesen markieren" drücke. Dann ist ja wie der Name schon sagt alles nicht mehr markiert ... 2. Wenn ich die Seite aktualiesiere muss ich mich immer neu einloggen, woran kann das liegen ? Vielen Dank für eure Antworten gruss Klick
  5. IBStore 2.8 Beta

    Hi, ICh bräuchte auch diesen Mod Könnte ihn jemand mir schicken ? E-Mail gibts auf anfrage per PM
  6. Frage zu einem Skin ...

    danke werd mich dran versuchen :-)
  7. Frage zu einem Skin ...

    Hi Weiss einer ob dieser Skin klick Auch beim Board 1.3 funktioniert ? :huh:
  8. Hallo Habe ein Frage also wenn ich eine Kategorie anlege und dann zum beispiel 4 Unterforen . Also Oberforum (um jetzt auf die unterforen zuzugreiffen zu können klicke ich drauf ) und folgendes erscheint - Forum 1 - Forum 2 - Forum 3 - Forum 4 Folgende Frage gibt es eine Funktion z.b. ein button das wäre z.b. ein [+] mit dem ich die unterforen sozusagen ausklappen kann ... Das ganze sollte dann so aussehen [+]Oberforum [-]Oberforum2 - Blabla - Blabla - Blabla [+]Oberforum3
  9. Banner ersetzten ?

    supi :w00t:
  10. Banner ersetzten ?

    Hi So hat alles wunderbar geklappt mit dem Banner nur jetzt das Banner hat ungefaehr die Masse 800*150 ... Jetzt ist es aber so das Oben der Hintergrund also dieser blaue Balken einfach 3mal angezeigt wird und der höhe so angepasst wird hoffe man versteht mich So nun die Frage wie bekomme ich den blauen Balken weg das es da einfach weiss ist wie der Hintergrund :huh:
  11. Hab ein kleiners Problem mit Smilies und zwar wie bekomme ich es hin das nur 4 smilies wie auch hier in einer reihe stehen bei mir sind das 10 und dann wird das fenster mit den klickbaren smilies immer soooooooooooooooooooooo lang Naja simple frage worauf es sicher eine simple Antwort gibt gruss Klick
  12. hatte ich bei der ersten installation gemacht und da gings nicht .. jetzt wieder und es geht leider immer noch nicht gleicher fehler
  13. Die Dateien install.php oder upgrade.php muss ich nicht ausführen oder ? :bag:
  14. okay werde nochmal alles löschen und neu hochladen puh also langsam verzweifle ich Hab alles hochgeladen genau geschaut nach dem verzeichniss und dann die 3 dateien index.php usw. überschrieben und trotzdem bleibt der fehler gleich
×