Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

iMusic1

Mitglied
  • Content count

    24
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by iMusic1

  1. Hallo, ich will jeden Monat am 1. des Monats eine private Nachricht erhalten mit einem bestimmten Text der immer gleich ist. Wie bekomme ich das hin ind en Cron-Einstellungen? Frohes neues und danke :)
  2. Hallo, ich will euch mal unser neues iM1.Forum vorstellen. iM1 ist der erste deutsche interaktive Musiksender, der auf die Wünsche der Zuschauer eingeht. iMusic 1 reprasentiert die neue Generation des Fernsehens, ein interaktiver Musiksender, der seinen Zuschauern die Moglichkeit gibt, ihr Programm selbststandig zu gestalten. Der Sender ist wandelbar, vielseitig, hat eine breite Zielgruppeund integriert die Wunsche des Publikums. Daher bietet IhneniMusic 1 die optimale Werbeplattform. Mit iMusic 1 existiert eine neue Medienmarke in unterschie- dlichen Musikbereichen. Zudem spezialisiert sich der Senderauf Newcomer. Damit hebt sich iMusic 1 deutlich von denanderen Musiksendern ab und nimmt eine einzigartige Position im deutschen Fernsehmarkt ein. iMusic 1 steht fur Abwechslung, Unterhaltung, unvergleichlich viele Musikvideosund Innovationen. iMusic 1 bietet seiner Zielgruppe eine Auswahl aus uber 5.000 Videoclips. Zudem nimmt der Sender ab Oktober zahlreiche Genre-Shows in sein Programm auf. iMusic 1 sendet seit dem 24. Mai 2006 und erreicht derzeit 11 Millionen Haushalte in Deutschland, Osterreich und der Schweiz. Treten Sie jederzeit gerne mit uns in Verbindung. Unsere Kontaktdaten finden sie hier. Soweit! Jetzt gibt es das Forum zu iM1 das natürlich mit dem Invision Superboard gemacht wurde. Wir habe es an unser Website-Design angepasst und hoffen, dass es euch gefällt. Wir freuen uns auf Rückantwort HIER GEHT ES ZUM FORUM Mit freundlichen Grüßen Kevin Domani
  3. Offizielles iM1-Forum

    Hallo, ab sofort findet man in unserem Forum die neueste IPB Version vor. Und das Design von uns bleibt. Wie gefällt euch das Design?
  4. Hallo, ich habe mal wieder ein Problem und komme einfach nicht darauf wie ich das weg bekomme. Also: Wenn man als normales Mitglied in unserem Forum postet geht man ganz normal zu dem Beitrag und wählt "Antworten". Doch danach wenn ich das drücke erscheint zwar das Postfenster aber oben zeigt er erstens die Fehlermeldung: IPB WARNING [2] mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource (Line: 572 of /ips_kernel/class_db_mysql.php) an und zweitens ist überall die Schrift größer und das Layout passt nicht mehr. Das passiert aber nur beim Standard Text Editor. Bei em Rich Text Editor funzt alles perfekt Was ist da los??? Danke für die Antworten
  5. Nein habe nichts gemacht... nur an den Templates was geändert aber an denen kanns nicht liegen da ich sie dann iweder auf Standard gesetzt habe... diese meldung erscheint nur bei dem alten Editor... mit dem WS... Editor oder wie der heißt kommt das nicht
  6. Nein das war auch zuerst nicht aber dann auf einmal. Also an den Dateien kann auch nichts geändert worden sein denn 1. habe ich darauf keinen Zeugriff und 2. Hat der Cehf auch nichts geändert
  7. Hallo, ist es denn möglich, einen Code einzubinden, damit bestimmte Teile nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar sind? Das heisst ein Link ist nur zu sehen wenn das Mitglied eingeloggt ist. Danke
  8. Teil für Mitglieder

    Danke für die Antwort Habs gerade so probiert: <if="ipb.member['id']"> Text </if> Passt das auch oder ist deins besser?
  9. Hallo, ist es möglich, dass ich java miteinbinde. Mit dem java Script aktualisiert es Songlisten. Also so sieht der Code aus: --- <script src="delayed_all.js" language="Javascript" type="text/javascript"></script> <script language="Javascript" type="text/javascript"> del_loadXMLDoc(1); window.tm = setInterval('del_loadXMLDoc(1)', 20000); </script> --- Wie stelle ich das an??? wenn ich das ins Forum füge, erscheint nur dieser Text oben. Danke
  10. Hallo, ich möchte einen User-Code erstellen, mit dem es möglich ist die User-ID einzutippen, und dieser dann einen Link zu diesem Profil erstellt. Das ist auch nicht weiter schlimm, ich möchte aber das es ale Linknamen den Usernamen des Users ausgibt anstatt, wie ich es bisher eingestellt habe ein Logo... Wie mache ich das? Danke
  11. User-BB-Code

    VIelen Dank
  12. User-BB-Code

    Keiner eine Idee???
  13. User-BB-Code

    Hi, mit Namen ist leider durch einfachen Text nichts möglich. ich müsste wissen, wie es das System abruft, dass sie den Namen hat
  14. User-BB-Code

    Hallo, danke aber das ist nicht das was ich brauche. Man soll keinen eigenen Text wie "Mein Profil" erfassen können, sondern der TExt soll automatisch der Usernamen sein
  15. Hallo, ich würde gerne unter den Smilies beim Posten das "Formatierungen?" wo anders verlinken wollem, da ich die Erklärungen in einem Extra Thread geschrieben habe. Wo kann ich das bei den Templates umstellen. Es soll wie gewohnt in einem neuen Fenster erscheinen. Danke
  16. Wo muss das genau hin?? Ich kenne mich nicht so gut aus in HTML ^^
  17. Okay soweit bin ich schon: Das ist in smilie_table: <div id='smiliestable' style='width:110px;text-align:center'> <div class='rtebuttonbar1' align='center'><b>{ipb.lang['click_smilie']}</b></div> <div class='rteiframe' style='overflow:auto;width:108px;'> <table cellspacing="0" cellpadding='0' align='center'> <!--THE SMILIES--> <tr> <td align="center" colspan="{ipb.vars['emo_per_row']}"><b><a href="java script:emo_pop()">{ipb.lang['all_emoticons']}</a></b><br /><b><a href="java script:bbc_pop()">{ipb.lang['bbc_help']}</a></b></td> </tr> </table> </div> </div> Ich denke da muss das <a href="java script:bbc_pop()">{ipb.lang['bbc_help']}</a> geändert werden. DA habe ich das java script:bbc_pop() durch den Link ersetzt. Aber leider kommt dann diese Formatierung im gleichen Fenster...
  18. Youtube bei mir ziemlich lahm..

    Beim Laden ist es bei mir nur am Anfang so. Also ich spiele es ab und das Video ist noch beim Laden. Da hängt es etwas aber nach einigen Sekunden funktioniert es dann wieder
  19. Hallo, ich habe einige Probleme mit dem Zitat. Wenn man auf "Antworten" klickt, erscheint das Zitat des vorherigen Schreibers. Aber wenn ich das Zitat deaktiviere (Grafik: zu ) erscheint das Zitat trotzdem. An was liegt das? Danke für jede Hilfe!
  20. Probleme mit Zitat

    Standardmäßig ist es ja auf , aber trotzdem wird das ganze zitiert Keiner eine Idee?
  21. Probleme mit Zitat

    Standardmäßig ist es ja auf , aber trotzdem wird das ganze zitiert
×