Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

sjenicak

Mitglied
  • Content count

    35
  • Joined

  • Last visited

About sjenicak

  • Rank
    Grünschnabel
  • Birthday 07.04.1969

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.sjenicak.com
  • ICQ
    0

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    1.3.x

Profile Information

  • Wohnort
    zürich-schweiz
  • Interessen
    computer
  1. häufige mysql fehlermeldung

    hallo. danke silaz.
  2. hallo. bekomme in letzter zeit häufig (jede 2-3 tage) folgende fehlermeldung: werd nicht so richtig schlau draus. es heisst "zu viele verbindungen"? liegt das am board selber oder hat das was mit meinem server zu tun?
  3. eMail-Benachrichtigungen

    hallo. hätte auch noch eine frage zu diesem thema. ist es möglich die e-mail einstellungen für eine bestimmte gruppe (bsp. moderatoren) durch mich als admin auf "e-mail benachrichtigungen zulassen" standardmässig zu setzen?
  4. webseite in ipb integrieren

    hallo. eine weitere für mich interesante frage. also wenn ich folgendes aufrufe: .acp .custom pages ist das custom profile page managemant absteigend nach den erstellten seiten sortiert. würde gerne aber die sortierung ändern. sortierung absteigend alphabethisch nach "page name" und das heisst (wenn ich bisher richtig von euch gelernt habe) einen zusätzlichen code in der datei schreiben/ändern? aber da ich ja noch ein blutiger anfänger bin brauch ich eure hilfe.
  5. banner für meine seite

    hallo. sorry thread für mich erledigt. danke stefan.
  6. banner für meine seite

    ufff....endlich. jetzt stimmt`s. danke silaz. erklärung: das allererste logo das du gemacht hast ist super. das problem war das hintergrundbild in der logo tabelle. ich bin immer davon ausgegangen das es header_tile ist, aber es ist tile_back. deshalb hat das hintergundbild nicht gepasst. nun hab ich tile_back vom italoboard kopiert und auf meine image style geladen und das logo geladen und fertig. also entschuldige nochmal`s für die ganzen probleme und danke.
  7. banner für meine seite

    hallo. also ich hab jetz wieder alles auf standard gesetzt (ipb 1.3). habe jetzt das neutrale (ohne schrift) logo drin. das passt ja. als anhang lad ich mal das neutrale logo. jezt meine frage: könntest du die grafik mit dem angegebenen schriftzug in diese logo plazieren?
  8. banner für meine seite

    hallo. also ich hab das header_tile von dem italo board drin. das gehört ja zum logo. kann jetzt nur noch das cellpadding auf 0 setzen, aber wo mach ich das?
  9. banner für meine seite

    hallo. ich hab jetzt mal selber ein bisschen probiert. das problem ist der übergang zwischen logo und header_tile.gif. er stimmt irgendwie nicht. auf dem italienischen board ist das perfekt. keine ahnung wie die das gemacht haben.
  10. banner für meine seite

    hallo. kannt du mal schauen Silaz. irgendwie übergangsmässig zur hintergrundfarbe der oberen tabelle kommt es nicht ganz so gut. was ich glaube (weiss ich aber nicht genau)? man müsste das offizielle neutrale logo (von ipb) von ibplanet runterladen und die hintergrundfarbe etc. in dieses logo anpassen. dann würde es gut passen. will dir aber wirklich keine grosse mühe machen. ist nur auf freiwilliger basis.
  11. banner für meine seite

    hallo. haaah genauso wollt ich das logo. herzlichen dank an dich silaz, aber auch an rigo der sich die mühe bestimmt gemacht hätte. noch ein kleines problem: wenn du auf meine seite gehst, wirst du bemerken dass das logo etwa zu hoch ist. für das ipb 1.3 sollte es ja 52 pixel hoch sein. dieses ist aber 59 pixel hoch und somit sieht die obere tabelle nicht sehr gut aus (hintergrund wird nicht ganz ausgekachelt). könnte man hier noch die höhe ändern oder gibt`s ne möglichkeit das hintergrundbild ganz auszukacheln? also wäre nett wenn du`s dir mal anschaust. danke.
  12. banner für meine seite

    hallo. wär ja super rigo. von der breite her gleich wie das abgebildete banner. ja dann noch banner oder logo. ist ja eigentlich ein logo. also logo wäre das richtige. zum thema tekst: würde gern statt oben "invision", bitte das wort "SJENICAK" stehen haben. den dritten buchstaben ebenfalls gelb und etwas kursiv (genau wie auf dem beispiellogo). text unten: statt "DISCUSSION BOARD", bitte "NA INTERNETU" nicht erschrecken den die wörter kommen aus der serbischen sprache. das obere wort ist eine ortsbezeichnung (name meines geburtsortes) und die unteren zwei wörter heissen soviel wie "online". also wenn du mal lust hast würd mich das freuen.
  13. banner für meine seite

    hallo. naja ich hab gedacht ich bin mal so frech und frag ob jemand von den profi`s lust hat mir einen banner zu machen. in sachen grafik bin ich wirklich eine niete. meine vorstellung wäre der banner unten nur mit einem anderen text und in einer grösse für das ipb 1.3 (52 px hoch)....also vielleicht hat ja jemand erbarmen mit mir und macht es. hier noch das banner:
  14. mySQL fehler

    entschuldigung für den post. mein server hat kurz gesponnen. die fehlermeldung hat sich erledigt.
  15. webseite in ipb integrieren

    hallo. woooowwwww. fantastisch. genauso wie ich`s haben wollte. danke rigo... , aber auch ein dankeschön an dich thomas.
×