Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

maniac lrsc

Mitglied
  • Content count

    4
  • Joined

  • Last visited

About maniac lrsc

  • Rank
    Einmalposter

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.germanscooterforum.de
  • ICQ
    0

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    2.2.x

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interessen
    http://www.germanscooterforum.de - DAS Vespa Forum / Lambretta Forum
  1. in IPB2.x gabs ne Funktion, allen Mitgliedern, die eine Sprache x benutzen, eine Sprache y zuzuweisen. In IPB 3.x finde ich das nicht mehr. Gibts das noch? Falls nicht, wie kriege ich es hin, dass alle, die in meinem zweisprachigen Forum Deutsch als Sprache hatten, das neue Sprachpaket von dir bekommen (quasi das alte Deutsch Paket updaten)? Bisher schaffe ich es nur, dass es als dritte Sprache auftaucht, aber das bringt natürlich nichts. Danke!
  2. Hallo, hat jemand von euch schon mal kostenpflichtige Abonnements in seinem Forum installiert? Wie funzt das zB, - wenn sich das Abo nach Ablauf des bezahlten Zeitraums erneut verlängern soll oder eben NICHT verlängern soll? - Wo kann man ein bestehendes Abo kündigen? Ansonsten bin ich für jedwede Erfahrung diesbezüglich dankbar! Danke! Mike
  3. [IPB 2.2.x] Deutsch [Du]

    Hab auch noch nen Bug: Wenn man sich in einem Mitgliedsprofil durch die Laschen "Themen", "Beiträge", "Articles" (NOK) drückt, dann kommt in dem kleinen Ladefensterchen mal "Lade Kommentar" (NOK), "Lade Inhalt" (OK) etc.
  4. [IPB 2.2.x] Deutsch [Du]

    Habe nen Bug mit dem Release vom 11.11.06 Ich habe doch ne Freundin, brauche kein Date :-D
×