Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

J@mb@fi

Mitglied
  • Content count

    12
  • Joined

  • Last visited

About J@mb@fi

  • Rank
    Grünschnabel

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    1.3.x
  1. Klar darf man fragen Ich habe unter Languages -> Manage Languages die Datei mod_customize_date_lang.php gefunden. Ich glaube die kommt mit dem MKPortal. In dieser Datei ganz kann bzw muß man ganz unten unter <ibf.lang.time_format_LONG> <ibf.lang.time_format_SHORT> <ibf.lang.time_format_JOINED> die einträge noch mal machen.
  2. Bitte um Hilfe Wenn ich unter System Settings -> Date & Time Format folgendes eintrage Short time format -> d.m.Y Join date time format -> d.m.Y Long time format -> d.m.Y - H:i und auf Submit Changes klicke wird alles korrekt abgespeichert. Auch in der con.global.php wird alles korrekt eingetragen. Aber im Forum steht immer noch das englische Format. Woran kann das liegen? Danke hat sich erldeigt!
  3. Bildgröße

    Also wenn ich mich richtig erinnere kannst du im acp unter Topics, Posts und Polls einstellen ob Bilder in Beiträgen angezeigt werden sollen. Dort kannst du auch bestimmen das von Bildern nur Thumbnails angezeigt werden und auch wie groß diese sein sollen.
  4. Was soll ich nehmen?

    Noch später aber auch nicht schlecht PHPWCMS PHPWCMS-Forum
  5. Auto PM nach Regestrierung!

    ich bin mir nicht sicher aber ich glaube das geht nur mit einer modifikation. schau mal hier Auto Send PM to New Users nach
  6. [Frage] IBStore2.8

    ja eine skin_store.php gibts definitiv ich hab den mod selber erst vor einigen tagen eingebaut und die skin_store.php in alle skinordener hochgeladen.
  7. IBStore 2.8 Beta

    ich hab den in der firma weil ich ihn selber gerade eingebaut habe. wenn du deine emailadresse postest oder sie mir per pm schickst schicke ich ihn dir.
  8. Was ist mit der Mitgliederkarte?

    Zur Info das hab ich grade auf ibplanet.com gefunden membermap Der Wohnort kann zwar nicht über das Kontrollcenter eingefügt werden sondern bedarf eines zusätzlichen Schrittes aber vieleicht wird der Mod ja noch weiterentwickelt.
  9. Ich habe meine Seiten bei www.vdwebhosting.de liegen und bin mit der Geschwindigkeit und dem Service dort sehr Zufrieden. Wenn man da anruft hebt immer der selbe Mitarbeiter ab und der kann sich auch immer an vorangegange Gespräche und emails erinnern.
  10. Hallo Leute! Also ich stelle mir das ungefähr so vor das wenn jemand zum Beispiel rtfm schreibt am ende dieser Abkürzung zb angehängt wird und dieses Image dann optimalerweise in einem Popup oder aber auch im Alttext erklärt wird. Gibts so was vielecht schon oder würde sich eventuell jemand bereit erklären das zu realisieren. Ich habe zwar auf ibplanet.com diese Modifikation gefunden nur leider funktioniert die irgendwie nicht bei mir und ist auch nicht ganz das was ich mir vorstelle.
  11. [Tip] Flash Games

    Hat irgendwer eine Idee mit welchem Code man die Neuesten Champions in eine Box in Dragorans Portal bekommt? dere und bleibts xund J@mb@fi
  12. Hallo alle! Ich hab das mal so gemacht und es funktioniert, wie sollte es auch anders sein, einwandfrei. Jetzt hätte ich dazu noch eine Frage. Ist es irgendwie möglich das der User wenn er das Portal betritt nur Portal sieht und erst wenn er in den Forenbereich geht Portal -> Foren dort steht. Denn ich denke das ganz rechts doch immer der Bereich stehen sollte in dem man sich grade befindet. dere und bleibts xund J@mb@fi
×