Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

Froster

Mitglied
  • Content count

    17
  • Joined

  • Last visited

About Froster

  • Rank
    Grünschnabel

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    1.3.x
  1. Hi, also wenn man "skinid mit durchschleifen benutzt" (hier ausm Forum danke nochmal!) dann gehts damit : if ( $skinid != 4 ) { $INFO['board_url'] = forum'; } else { $INFO['board_url'] = '?site=forum&'; } Danke nochmal für die indirekte hilfe. :blush:
  2. Hallo, kann ich die Variable : {ibf.script_url} , für einen Skin abändern? MFG Danke cb
  3. Hilfe oder frage =)

    hm hab auch schonmal sowas gesucht und nicht wirklich was gefunden, bei nem skin hatte ich das problem, das ich die Vars (links vom board) nicht über "antworten" etc. so weitergeben konnte, das er wusste "bin auf der page". :(
  4. Downloads gehen nicht mehr

    genau so es ist komplett egal: info gloabals sind off auf dem Server.
  5. Nachtrag richtet sich das nach den zugewiesenen Masken oder nach den Berechtigungen?
  6. Hallo, kann man die Suche nach neuen Beiträgen so gestalten, dass man nur die Sieht, wozu der User auch die Berechtigung hat, Sie zu lesen? Oder wenn das nicht geht kann man bei den Posts eine Variable in der TB setzen, das sie als "gelesen" für jeden markiert sind? MFG dank Froster
  7. Hallo, nach einem Umzug mit meinem Forum gehen die DL's nicht mehr und sehen nun so aus : http://www.changesworld.com/forum/index.ph...e=post&id=40236
  8. naja die Usernamen könnten sich ja (so auch um aktuellen beispiel) in Groß-/ Kleinschreibung unterscheiden
  9. Hallo, gibt es einen Mod, oder eine Möglichkeit, wie man doppelte Usernamen zulassen kann? MFG und Danke für eure Hilfe Christian
  10. Den hab ich schon danke , der hat mich ja auf die idee gebracht nun auch die reg. über die page abzuhandeln. :blush:
  11. Hallo, viele nutzen ja auch services des Boards auf deren Seite. Nun suche ich schon länger einen Mod, der es den Usern ermöglicht von der Seite aus zu Registrieren. Ich hatte auch schonmal irgendwo in einem Board einen gefunden, aber ihn mir nicht gespeichert. Weiß jemand, wo so etwas zu finden ist. MFG und Danke Christian Bremm
  12. Hallo, ist jemanden ein 1.3 WoW Skin begegnet würde mich freuen. Habe zwar vieles oben durchgeklickt aber keinen gefunden (naja einen aber der war..). MFG Froster
  13. Hallo, ich würde gerne in der index.php folgendes eingeben: Wenn eine bestimmte Kategorie gewählt wird, wird die skin_id geändert. Wenn ich das nun per URL mache &skinid=X ist das kein Problem nur wenn ich das in die index.php reinprogge gehts nicht. Das einzige, was ich bis dato gefunden habe ist : $ibforums->skin_rid = $ibforums->skin['set_id']; $ibforums->skin_id = 's'.$ibforums->skin['set_id']; nur kann ich die auch nicht ändern , bzw. hats keinen effekt: $ibforums->skin_rid = '0' $ibforums->skin_id = 's0';
  14. Problem mit Kategorien

    Hallo, für Kategorien geht das nicht oder :(
×