Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

gamma

Mitglied
  • Content count

    6
  • Joined

  • Last visited

About gamma

  • Rank
    Frischling
  • Birthday 29.07.1961

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    2.3.x

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Dissen
  1. Shoutbox im Forum

    Danke für den Tipp. Da kann ich mir ja unter den Einstellungen ´nen Wolf suchen und trotzdem nix finden. :D
  2. Moin, ich hab´ mal die IP.Shoutbox 1.0.2 getestet. Jetzt würde ich die Box gerne so wie hier als Forum anzeigen, bin aber noch nicht auf die Einstellung gestoßen die das möglich macht. Hab ich da was übersehen oder was muss ich machen damit die Shoutbox als Forum erscheint?
  3. Das mit dem Custom Feld ist auch noch ne gute Idee. Und dann hast du das Feld natürlich als Pflichtfeld eingetragen - oder?
  4. Freemail Adressen auszusperren kann ja nicht die Lösung sein. Ich würde das Board mal updaten dann wird es bestimmt besser. Ich hab vor kurzem von 2.2.x auf 2.3.5 upgedatet und schon war es vorbei mit den Spambots.
  5. Ich hab mal irgendwo gelesen das man den Mitgliedern die Möglichkeit geben muss das sie sich selber wieder löschen können. Ist das Quatsch oder doch Realität? Ich hab schon vergeblich im Admin nach so einer Funktion gesucht. Oder gibt es da schon extra einen Mod den man nutzen kann. Ansonsten heißt es wohl selber Hand anlegen.
  6. Das Problem mit dem Lizenz Key hatte ich auch mal. Hat auch ca 12h gedauert bis er wieder freigeschaltet war. Die beiden Poviderangebote sind von der Preis/Leistung nicht schlecht. Andererseits frage ich mich, wer braucht 700MB Webspace, 2000 Subdomains und 100GB Traffic. Okok..wer es wirklich ausnutzt für den 4,75 geschenkt. Etwas weniger Leistung gibt es aber auch schon für 1/Monat. Mir ist es wichtiger nicht mit 1000 anderen Domains auf einem Server zu sein. ;)
×