Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

modern world

Spender
  • Content count

    13
  • Joined

  • Last visited

About modern world

  • Rank
    Grünschnabel

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Beiträge ändern

    achso, aber das ist jetzt nicht der Fall, denn ich möchte ja nur ein Wort in diesem Beitrag austauschen. Somit ist ja nichts leer. Es ist auch nur ein einziger Beitrag, wo diese Meldung kommt und es eben nicht geht. Vielleicht hättest Du ja noch eine Idee.
  2. Beiträge ändern

    was genau meinst Du mit "am Ende nicht leer sein"?
  3. Hallo @ All, ich habe das Problem, als Moderator von anderen Usern den Beitrag zu bearbeiten, bzw. nur einen Beitrag zu bearbeiten, alle anderen gehen? Es ist die Boardversion 3.1.3 Ich hänge mal einen Screenhot dran, was für eine Meldung da kommt: ich dachte zuerst, es bezieht sich nur auf den Eröffnungsthread, aber die anderen lassen sich normal bearbeiten. Diese Meldung ist mir jetzt neu. Den Admin habe ich diesbezüglich schon kontaktet. Ich hoffe Ihr wisst einen Tipp für mich. Danke schon mal!
  4. [Archiv] [Mod] Kartenspiel

    wie füge ich das Deckblatt ein? EDIT: hat sich erledigt, war anscheinend blind.... :wub:
  5. Suchformular

    leider verändert sich da nichts.. ich habe ein 1.3.1 und den Mod search post installiert, könnte es damit zusammen hängen? Edit: auch das hat sich inzwischen erledigt, hatte vergessen den Browser zu aktuallisieren. THX Stefan.... :)
  6. Suchformular

    wo kann ich das wie bei eurem Board einstellen?
  7. User ucp wird nicht angezeigt

    ich klinke mich hier nochmals ein. Ich hatte auch so und immer noch das Problem. Hier nochmals der Thread. Mein Hoster bietet das als Installationstool schon an, ist also leicht hochzuladen, man braucht sich nur noch einloggen, aber wie gesagt, auch ohne Sprachpaket, also in original wird nur eine leere Seite in den persönlichen Einstellungen angezeigt. Wäre für einen Tip Dankbar.
  8. Einstellungen bleibt aus?

    @ GFE_Stallac, ich meine im Board die persönlichen Einstellungen bleiben aus,wenn man sie anklickt (leere Seite).
  9. Einstellungen bleibt aus?

    Habe es mal wieder installiert, das Gleiche Ergebnis. Habe mal nur die Rechte gesetzt und alles so belassen. Hat noch einer einen Tipp für mich, oder ich habe was übersehen??? Link
  10. Einstellungen bleibt aus?

    ich habe es ja noch nicht installiert, werds aber noch tun, da ich das Board aufbauen will ,sry
  11. Hallo, war jetzt schon in der Suchfunktion, aber für mich nichts brauchbares gefunden. Folgendes Problem: Das Board ist von meinem Hoster schon auf dem Server mit drin. Lässt sich einfach hochladen. Nur wenn ich in die Einstellungen gehen will, zeigt es mir eine leere Seite. Ich habe das Board mal deinstalliert und auch wieder hochgeladen. Es bleibt. Meine Frage: Wie kann ich das korrigieren?
  12. Wäre für einen Tipp dankbar. Wollte keinen neuen Thread deswegen aufmachen.
  13. mir geht es genauso, bei Einstellungen tut sich nichts. Ich muß dazu sagen, dass ich das Sprachpaket eingefügt habe und die Gruppe Moderatoren erstellt habe. Habe eine neue registrierung gemacht und habe festgestellt, das bei Passwort eintragen und passwort eintragen wiederholen leere Felder sind. Wenn ich das Sprachpaket einfüge, sollten da auch die Buttons, wie antworten umfrage neues Thema auch schon in deutsch stehen? Oder macht man das separat in der acp? Gruß Modern World
×