Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

Spongebob

Mitglied
  • Content count

    30
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Spongebob

  1. Ich mache Schluss mit IPB

    bei mir auch nicht
  2. Offener Brief an Invision

    ein problem habe ich auch nicht damit. aber eins hätte invision machen sollen. die 1er reihe vom invision weiter frei und für immer kostenlos zu lassen und nur noch bugs zu fixen und ab 2er eine neue lizenz für diese versionsreihe einzuführen. damit hätten sie nicht soviel treue members vergrault! naja denke mal irgendwann wird es ein openssource forensystem schaffen mit ipb und vb gleich zuziehen und dann ist schluss mit lustig. achso me macht dann gleich mal den aufruf LOL den aufruf net ernst nehmen oder doch?? naja egal gruss
  3. moin ich bin bei hosteurope kunde und im gestrigen newsletter stand drin das sie voraussichtlich zum 04.10.04 auf php5 updaten, mit dem statment wenn php5 bugfrei ist bis dorthin . es wurde darauf hingewiesen das es kein parallel laufen von php4 gibt und jeder seine scripte auf lauffähigkeit prüfen soll aber mal ehrlich gesagt hab ich mir gestern php5 gezogen und musste feststellen das strtotime() nicht mehr das gleiche result bringe wie in php 4.3.x und wahrscheinlich auch noch älteren versionen. gruss spongebob
  4. Ich habe folgendes Problem und zwar kommt folgende Fehlermeldung: und zwar auf folgenden quellcode: Danke im voraus für Eure hilfe
  5. ipfm prob

    hi, ich hoffe ma ich hab einigermassen das richtige forum dafür erwischt, wenn nicht bitte verschieben. ich weiss zwar das das hier ein supportforum für die forensoftware ist aber vielleicht kann mir da trotzdem einer weiterhelfen. ich hab den ipfm 1.0.1 installiert. soweit so gut nun will ich mich mit meinem zuvor vergebenen passwort einloggen und werde immerwieder zum adminlogin zuruckgeleitet. ich weiss aber das das passwort nicht falsch ist. ich verwende apache : 1.3.29 und php 4.3.4
  6. hast schon recht mit den php in skin datein, werde das heute abend ändern und was neues posten. wenn du nicht schon was gepostest hast.
  7. ich hab ma schnell was geschrieben vielleicht hilft es dir skin/*/skin_boards.php finde : function ForumRow($info){ ersetze: function ForumRow($info) { global $ibforums,$DB; $i = 0; $sql = "SELECT name,id FROM ibf_forums WHERE parent_id = '".$info['id']."'"; $DB->query($sql); while ($r = $DB->fetch_row()){ $temp = array("id" => $r['id'], "name"=> $r['name']); $daten[$i] = $temp; $i++; } for($y=0;$y<count($daten);$y++){ $html .= "<a href = '?showforum=".$daten[$y]['id']."'>[".$daten[$y]['name']."]</a>&nbsp;"; if($y == "1" || $y == "3" || $y == "5" || $y == "7" || $y == "9" || $y == "11" || $y == "13" || $y == "15" || $y == "17" || $y == "19" || $y == "21"){ $html .= "<br />"; } } if(!empty($daten)){ $html_ausgabe = "<table width = '100%'> <tr> <td width = '70' valign = 'top'>Unterforen: </td><td>"; $html_ausgabe .= $html; $html_ausgabe .= "</td></tr></table>"; } $info['subforen'] = $html_ausgabe; return <<<EOF <tr> <td class="row4" align="center">{$info['img_new_post']}</td> <td class="row4"><b><a href="{$ibforums->base_url}showforum={$info['id']}">{$info['name']}</a></b><br /><span class='desc'>{$info['description']}<br /><br />{$info['subforen']}<br />{$info['moderator']}</span></td> <td class="row2" align="center">{$info['topics']}</td> <td class="row2" align="center">{$info['posts']}</td> <td class="row2" nowrap="nowrap">{$info['last_post']}<br />{$ibforums->lang['in']}:&nbsp;{$info['last_unread']}{$info['last_topic']}<br />{$ibforums->lang['by']}: {$info['last_poster']}</td> </tr> EOF; } ->abspeichern danach net vergessen skin tools zu starten :) getestet version 1.3 pdr2
  8. Linux-User

    suse 8.2 konqueror mozilla kde 3.1 nutzung 50(suse)/50 (w2k) coden: php ab und zu java
  9. [php] MING

    kennt sich einer mit ming aus oder weiss wo man paar tutz darüber findet
  10. Projekt

    würde auch mitmachen aber scooter was das
  11. [php] MING

    danke leute nun hab ich ein neues problem vielleicht weiss es einer von euch wie bekomme ich ein textfield zum scrollen über MING ?)
  12. Happy Birthday Silaz(25) !

    auch von mir alles gute zum geburtstag
  13. LOL me ist auch gerade dabei nen ipb etwas anzupassen wegen ner art Flirtline
  14. FlashChat

    hallo, ich bin auf der suche nach nem flashchat fürs board hat da schonmal einer was gesehen? tschau
  15. FlashChat

    @smurf aber in den raum kann man doch auch per zb mirc oder so also ist die sache wieder offen und kein nur boardchat. und nen boardchat der auf flash als fronted und php/mysql im backend läuft. @christian kennst du dich mit MING aus?
  16. Accountlöschung

    so hier noch die mailsache /sources/UserCP.php finde in function kill_me: $std->boink_it($this->base_url); } darüber: $this->delmail(); finde: function kill_me(){ dadrüber: function delmail(){ global $INFO, $ibforums; $time = date("F j, Y, g:i a",time()); $message = $ibforums->lang['del_ad_msg']; $message .= $ibforums->member['name'].".\n"; $message .= $ibforums->lang['del_zeitpunkt']."(".$time.")"; $this->email = new emailer(); $this->email->message = str_replace( "\r\n", "\n", $message); $this->email->subject = $ibforums->lang['del_msg_title']; $this->email->to = $INFO['email_in']; $this->email->sendmail(); } /lang/*/lang_ucp.php finde: $lang['m_kill'] = "kick yourself"; darunter: $lang['del_ad_msg'] = "Folgender user hat uns verlassen: "; $lang['del_zeitpunkt'] = "<br />Zum folgenden Zeitpunkt: "; $lang['del_msg_title'] = "Userschwund!";
  17. FlashChat

    @smurf was für ein java applett hast du den laufen??
  18. Membertitel wünsche

    so ich stell mich jetze auch mal in die reihe. mach ma bitte : Schwammkopf danke
  19. FlashChat

    hat einer von euch ne ahnung von MING?
  20. jo md5 ist so , aber weiss nicht was das in diesem thread zu suchen hat :? was funktioniert den an dem sms script genau nicht ?
  21. Eure Traumautos !

    jo me auch modemnutzer deswegen versteh ich das http://www.ressler-chevrolet.com/gif/models/corvette.jpg das wäre so das was ich gern mal hätte
  22. [php] Usernamen Anzeigen

    wie du den membernamen rausbekommst hat dir christian schon gesagt
  23. [php] Usernamen Anzeigen

    musst du den $this->output nicht erst noch mit zum ausgeben zufügen? ... $print->add_output($this->output); $print->do_output...
  24. Accountlöschung

    @Silaz brauchst du noch sowas wie ne pm, wenn sich einer löscht?
  25. Accountlöschung

    ist net weiter schlimm ist auch bissle klein geraten der text
×