Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
pela

Fragen zu IP.B

Recommended Posts

Hallo
Habe ein Forum von vBulletin , da der die Entwicklung von der Version 4.2.2 eingestellt ist und Ich nicht zu den Ami wechseln will und werde , bin auf  der Suche nach Ersatz
Forum vBulletin 4.2.2 Level1

Bin auf der Suche nach einer Alternative und zu phpBB möchte Ich nicht , wie die meisten im Team.

Habe im English Forum geschaut
http://www.invisionpower.com/

Aber dort finde Ich gar nichts , daher frage Ich mal hier.

Wen im falschen bereich bin , bitte in den richtigen Beereich verschieben.

Forum , was dringen brauch ist das Downloads verwalten kann für Tools und Scripte für den PE Bereich.
Ist ein Deutsches Forum im Bereich von PE
Wichtig ist auch der Import von einem 4.2.2 Forum , mit allen Daten.
Noch mal ,
1.    Import von allen Daten von einem 4.2.2 vBulletin
2.    Download Bereich
3.    Sauberes Deutsch , kein Misch masch mit English und halb Deutsch
3.    Eine Demo zum Testen für das Team , ob Anfreunden kann.
da würde gerne eine Demo auf „unsern“ Server installieren und Import machen und Test , ob das Team sich anfreunden kann.
Ich möchte Sie überzeugen , das phpBB nicht die gute Wahl ist für die Zukunft unseres Board.

Was auch nicht verstehe ist der Kauf und support von der Version.
Wie das gehandhabt wird.

Da Ich kein Englisch mehr kann ist es noch recht schwierig zu den Infos zu kommen.

Daher jetzt diesen Weg eingeschlagen über das DE Forum.

MfG PeLa
 

 

PS. Was Mir jetzt schon strest , das mit Fox das Posting eröffnen musste , mit IE11 konnte nicht einfügen Text.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×