Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
mark007q

User entfernen -> Guest_ _*

Recommended Posts

Gibt es eine Möglichkeit irgendwo einzustellen, dass User die ich lösche nicht diesen Namen erhalten: 

 

Guest_xyz_*

 

Also, dass aus User xyz gelöscht User Guest_xyz_* wird. Denn das lässt ja immer noch unzweideutig den Rückschluss auf das gelöschte Mitglied zu.

 

Wäre wichtig - kann man das irgendwo einstellen?

 

 

Share this post


Link to post

Rückschlüsse herstellen ist in einem Forum auch generell wichtig, um auch nach einer Löschung den Zusammenhang der Themen nicht zu zerstören.

 

Sofern Mitglieder verlangen, das der Nutzername entfernt wird, weil er personenbezogene Daten enthält, so ändert man den Namen vorher in einen anderen und löscht den Nutzer dann.

 

Eine andere Möglichkeit gibt es nicht (eine Erweiterung ist mir da nicht bekannt).

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×