Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
mark007q

Benachrichtigungs-Einstellungen und Member Management

Recommended Posts

2. Probleme:

 

  • Die User können unter Benachrichtigungs Einstellungen nichts aktivieren oder deaktivieren (E-Mail / Benachrichtigungsliste) und zwar egal was ich unter Notification Defaults einstelle. Habe dort alles ausprobiert inkl. Disallow yes / no und alle Felder wahlweise ausgewählt und nicht. Woran mag das liegen?
     
  • 2. Problem ist, dass ich unter Manage Member alle User, die erfolgreich aus dem alten Forum übernommen wurde (über 30.000) nicht suchen kann. Sie werden nicht gefunden? Gibt es eine Möglichkeit da irgendeine Wartung / einen Neubau des Member Systems anzustoßen?

Share this post


Link to post

Sofern "Disallow Member Selection" auf "No" steht und in der Spalte "Disallow Option" nicht alles markiert ist (und somit nichts ausgewählt werden darf) so könnte es an der Konvertierung liegen das dort falsche Werte in der Datenbank abgelegt wurden. Hier sollte für weitere Details ein Ticket gelöst werden.

 

Nach einer Konvertierung sollte man alle "Caches" und andere Werte neu erstellen/berechnen lassen:

 

Adminbereich -> Tools & Settings -> Recount & Rebuild

Adminbereich -> Tools & Settings -> Clean Up Tools

Adminbereich -> Tools & Settings -> Cache Management

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×