Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
feelX

Fehler bei Konfiguarion? Bitte helfen. Danke.

Recommended Posts

Irgendwie habe ich was verstellt und finde den Fehler nicht :/

 

Da ich ein paar Jahre aus Gesundheitsgründen nicht mit dem IP.Board gearbeitet habe, sind meine eigen Kenntnisse momentan nicht ausreichend. Irgendwie habe ich zuviel Leerraum zwischen dem Avatar und dem Content im Beitrag.

Wer hat eine Idee wie ich das rückgängig mache? (Siehe Screenshot). Danke für Hilfe.

 

topic2.png

Share this post


Link to post

Ohne die Seite "live" zu sehen schwierig zu beurteilen, eine Einstellung dafür gibt es aber eigentlich nicht.

 

Testweise ggf. mal Addons/Hooks deaktivieren und schauen, ob es sich bessert.

Share this post


Link to post

Die Lösung ist:

 

ACP -> Settings -> Members -> User Profiles -> 'Show users full photo in topic view max width'

 

Default here is 0

 

Vorher stand da 400x300 warum auch immer  ...   :sick:

Edited by feelX

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


×