Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

Recommended Posts

Hallo,

 

 

Danke erstmal für euer Sprachpacket, ist echt super!

Leider wurde einiges nicht mitübersetzt.....ein paar dinge in der Gallerie und das ACP natürlich.

ich arbeite nun schon seit fast 2 Wochen an der Übersetzung vom ACP und würde gerne meinen fortschritt speichern.

Wie kann man den die Sprachdateien sichern ? So wie ich sie bei euch im Download bekommen ?

 

 

 

Grüße

Share this post


Link to post

In der Sprachpakete-Übersicht kann man auf den Pfeil (rechts) klicken und das Sprachpaket unter "Export Language Pack" exportieren.

 

Wie man das genauso wie im Download macht steht in der Installationsanleitung des Sprachpaketes genau erklärt.

Share this post


Link to post

Huhu,

 

Wenn ich das richtig verstanden habe sind sobalt ich auf „Translate Externally...“ klicke alle dateien die ich bräuchte im ordner translate oder ?

Also all  meine änderrungen sind dann auch mit dabei.

Oder verstehe ich da was falsch ?

und wenn ja gibts da irgendwelche unterschiede zwischen der einzelnen xml file und der version wie hier im Sprachpacket?

 

 

 

Grüße

Share this post


Link to post

In den Dateien sind dann alle zu dem Zeitpunkt vorhandenen Sprachinhalte (inkl. Übersetzungen) enthalten.

 

Die XML-Datei kann im Adminbereich ex- und importiert werden. Vor- und Nachteile sind in der Installationsanleitung genannt (nicht auf jedem Server möglich, ...).

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


×