Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
silberfuchs

SEO - was muss ich tun?

Recommended Posts

Nein - ist im Grunde auch nicht nötig, die wenigen Einstellungen im Adminbereich sollten im Grunde selbsterklärend sein und werden dann irgendwann auch auf deutsch verfügbar sein.

Share this post


Link to post

Habe leider immer noch Probleme mit dem neuen SEO Bereich, da ich nicht genau weiss, was ich dort eintragen muss....gibt es evtl. irgendwo ein Beispiel Screenshot für das Erstellen der Tags usw.

Ich habe jetzt mal für jeden Menü-Aufruf etwas definiert, aber weiss nicht ob es korrekt ist, da im Community Bereich immer noch viele rote Ausrufezeichen stehen und mir sagen, dass ich nichts definiert hätte......

Share this post


Link to post

Beispiele für "Tags" kann es niemals geben, das ist von Community zu Community (je nach Thema, je nach Forum, je nach Kategorie, ...) unterschiedlich. Entweder man weiss da selbst genau, was man tut und eintragen kann/sollte/will oder man lässt es am besten, damit man die Seite nicht ggf. negativ belastet.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


×