Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
tobia

themen u. antworten im unterforum nicht sichtbar warum?

Recommended Posts

hallo,

wie kann ich mir die themen unter Test zwei anzeigen lassen bzw. wo werden sie verwaltet?

rechts im bild neben dem avatar werden sie angezeigt bzw. steht 45 themen u. 1633 antworten.

nur wie bekomme ich die sichtbar am besten alle aufgelistet darunter?

vielen dank

post-5427-0-73109900-1350767126_thumb.pn

Edited by Helge
Unnötige Formatierung(en) entfernt

Share this post


Link to post

Das wars nicht, was dar neben dem avatar steht ist die anzahl der antworten und der beiträge o.k.

Das was ich eigentlich meinte hat sich erledigt lag wohl an einen fehlenden reload

kann geschlossen oder gelöscht werden!

links neben dem avatar stehen doch die Themen und antworten aus dem forum (im beispiel bild oben) test_3 ist das richtig?

Edited by Helge
Unnötige Formatierung(en) entfernt

Share this post


Link to post

Wie und wo kann ich einstellen das die themen und antworten standardmäßig angezeigt werden?

sie werden nur sichtbar wenn man auf alle anzeigen geht. (siehe bilder)

bei meiste antworten, meiste aufrufe oder startzeitpunkt kommt immer nur

"Keine Themen gefunden. Dies liegt entweder daran, das in diesem Forum noch keine Themen verfasst wurden oder die Themen sind älter als der eingestellte Zeitraum."

vielen dank

post-5427-0-16821500-1350772592_thumb.pn

post-5427-0-17994400-1350772599_thumb.pn

post-5427-0-47279800-1350772609_thumb.pn

Edited by Helge
Unnötige Formatierung(en) entfernt

Share this post


Link to post

Diese Einstellung muss pro Forum eingestellt werden.

Das geht im Adminbereich -> Forums -> Manage Forums -> neben dem entsprechenden Forum auf das "Edit"-Icon klicken -> Postable Settings Tab -> Default date cut off for topic display

Außerdem würde ich dich bitten, in Zukunft auf die unnötigen Formatierungen (vor allem wenn es um die Schriftgröße geht) zu verzichten. Wir haben hier auch Nutzer, die können derart kleine Schriftgrößen ggf. nicht lesen, zumal das natürlich auch den Lesefluss stört.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×