Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
two_worlds

Keine Bilder mit Parameteraufruf erlaubt

Recommended Posts

Moin,

habe gerade ein kleines xenForo Forum auf IPB umgezogen, soweit keine Probleme. Allerdings wurden in dem Forum viele Bilder über einen Bilderdienst in die Beiträge eingefügt. Die URLs zu den Bilder sehen alle aus wie index.php?p=123456. Nach dem Import werden keine Bilder mehr angezeigt, was daran liegt, dass IPB den Dateityp nicht erlaubt. Ich bekomme die Meldung:

You are not allowed to use that image extension on this community.

Ich habe aber keine Möglichkeit gefunden, das irgendwie zu ändern, hat jemand eine Idee ?

Grüße

Achim

Share this post


Link to post

Hallo,

nur zur Info, ich habe deswegen den Support direkt kontaktiert. Ich bekam die Antwort, dass die Option aus Sicherheitsgründen nicht mehr existiert. Wir stehen gerade im Dialog, wie man das Thema trotzdem lösen kann.

Das ist für uns wichtig, da wir von einer vB Version wechseln, die die PhotoPlog Galerie eingebunden hat. Das Photoplog war sowas wie das foreneigene Bilderhosting, von daher sind über 170.000 Bilder direkt in Beiträgen über einen Parameteraufruf verlinkt. Ich melde mich, wenn ich weiteres weiß.

Grüße

Achim

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×