Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Tuner

ip board update

Recommended Posts

hi,

ich habe eine lizenz für die ip 2.3.6

Jetzt möchte ich demnächst die neueste ip board software nutzen.

Was würde mich das kosten ?

Danke schon mal

gruß

Share this post


Link to post

Im Normal Fall sollten das 25 $ sein wenn nicht noch andere Produkte dazu kommen.

Wenn ich mich da irren sollte könnt ihr mich gerne korrigieren.

Share this post


Link to post

Das kommt ganz auf die Lizenz an. Besitzt man noch "alte" Lizenzen kann man ohne erneut zu zahlen das IP.Board im Kundenbereich herunterladen, ansonsten wird dort der Preis angezeigt, den man zahlen muss, um erneut die Downloadmöglichkeit zu bekommen.

Share this post


Link to post

Hallo,

Also ich kann da leider im Kundenbereich keine mehr downloaden. Ich muß sie kaufen. Version 3.3.4 75 $.

Wie ist das mit der Sprache? Ist das dann auch englisch und man muß ein sprachpaket installieren? Ist das ACP dann Englisch oder geht das auch Deutsch '?

Bei meiner IP 2..3.6 ist das acp Englisch. Möchte mich da vorher genau informieren bevor ich sie mir dann erwerbe.

VIelen dank.

Share this post


Link to post

ok danke helge.

wie ist das mit dem installieren ? Kann man das machen lassen ? Weiß nicht wie da meine servereinstellungen sein müssen da ich einen eigenen Server habe.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


×