Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
paul banks

Teilweise Probleme mit Umlauten unter 3.3.3

Recommended Posts

Ich benutze das Sprachpaket von hier und bin exat nach Anleitung vorgegangen, alles wird auch im Forum soweit alles in deutsch angezeigt, nur das große Problem ist das bei Persönlichen Mitteilungen und im Forum beim vereinzelt die Umlaute nicht angezeigt werden.

Share this post


Link to post

Hier ein aktuelles Beispiel:

Das denke ich mal auch.Erstens hat es keine Kinderkrankheiten und ist mal was anderes ,als einen Schiffsk�rper an eine Schaukel zu h�ngen,es spricht ein breites Publikum an. Ich habe ja auf dem Freimarkt gesehen,wie gut die zu tun hatten.

Au�erdem gef�llt mir der Antrieb. Wie die Motoren blitzschnell umgepolt werden nach jedem Durchlauf des Schwertes. Habe ich vor 2 Jahren beim Frisbee von Goetzke in D�ren beobachtet.Und auch damit allm�hlich abgebremst wird.

Ich finde sowieso,dass sich HUSS in den 90er Jahren erheblich verbessert hat was die Technik angeht. Da waren schon keine Dummk�pfe in der Konstruktionsabteilung.

Schade,dass auch diese gute deutsche Firma nur noch ein Verwaltungsunternehmen ist,das keine Reiseanlagen mehr baut.

Share this post


Link to post

Sieht eher nicht nach einem Problem mit dem Sprachpaket aus. Ggf. hilft es, wie (klick mich), das Sprachpaket auf de_DE.utf8 umzustellen. Sollte das bereits geschehen sein, sieht das für mich eher nach einem Grundsätzlichen Fehler bei der Kodierung / den Einstellungen aus.

Share this post


Link to post

Das Problem habe ich heute auch bemerkt und es liegt wohl an einem Bug in der Version 3.3.3. Der Support hat es mir heute sehr schnell gefixt, als ich ein Ticket erstellt hatte. An welchen Dateien es nun genau lag, weiß ich leider nicht. Aber es scheinen wohl einige Bugs in der 3.3.3 zu stecken. Mein Support-Request-Button glüht heute jedenfalls gewaltig. ;)

Share this post


Link to post

Auch wenn das in dieses Thema nicht passt (ich koppel das nachher ab): Wäre gut, wenn ihr ein entsprechendes Ticket verlinken könntet. Ich kann den Fehler jedenfalls in 3 Foren (3.3.3) nich reproduzieren. Hat ggf. etwas mit der Konvertierung zu tun.

Share this post


Link to post

Ja, also einen Link zu einem Eintrag im Bugtracker hat er mir bei diesem Problem auch nicht gegeben. Sonst hätte ich es euch selbstverständlich sofort weitergegeben.

Edited by Deep.Throat

Share this post


Link to post

Das Problem wurde gelöst:

Als 3.3.3 erschienen ist, war ich wohl zu schnell mit dem Download, hier die Antwort:

Hello,

This is a known issue with IP.Board 3.3.3 and can be resolved by re-downloading the IP.Board 3.3.3 package from your client area and then re-uploading the files to your FTP, making sure to overwrite the files that are already there.

Please ensure you re-download the IP.Board zip from your client area as it has been updated with the fixed files.

Many thanks,

Alan.

--

Alan Wagstaff

Invision Power Services, Inc

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×