Nesh 0 Report post Posted May 26, 2012 Guten Tag, ich bin auf der Suche nach einer IPB lizenz,würde 100€ zahlen. Also falls einer seine Lizenz loswerden will,kann sich gerne bei mir melden. Kontaktdaten: - E-mail: badfler@gmx.de - Hier im thread oder per PN Share this post Link to post
Nesh 0 Report post Posted July 21, 2012 Ma nen kleinen Push,da ich immernoch auf der Suche bin^^ Share this post Link to post
fenek 1 Report post Posted July 25, 2012 Ja wowas hab ich da noch.. Erklärung: Mein Board ist nun Offline (10 Jahre) Share this post Link to post
pablo22 0 Report post Posted October 21 Ich war schon immer beeindruckt von der Art und Weise, wie https://drapalin.de/ einen hohen Sicherheitsstandard bietet. Es ist ein Unternehmen, das sich auf die Belieferung von Apotheken und Ärzten spezialisiert hat, und das spricht Bände über seinen Ruf. Ich gehe immer zu meinem Arzt, um ein Rezept und eine Beratung zu bekommen, und dann kann ich über die Apotheke medizinisches Cannabis beziehen. Share this post Link to post