Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
usa

"Markierungen" von Beiträgen auch in "Neuigkeiten"

Recommended Posts

Hallo,

sicherlich habe ich die Option übersehen, aber ich kann sie einfach nicht finden ... *heul*

Wo kann ich aktivieren:

Die Markierungen von Beiträgen (z.B. "Umfrage") soll nicht nur in den Unterforen aktiv sein, sondern ich möchte diese Markierung auch in der Funktion "Zeige neue Inhalte" sichtbar haben. Oder muss dies im Code gemacht werden? Wenn ja, was muss wo eingefügt werden ...?

Vielen Dank für die Hilfe!

@usa

Share this post


Link to post

Wie setzt du hier im Forum die Variante "Sicherheitsupdate" um? Dachte das wäre schon die Funktion ...

Gruß @usa

Share this post


Link to post

Ahhh, okay!

Für diesen Zweck leider ungeeignet (da die Anzeige dann doppelt wäre), aber die Option war mir noch nicht bekannt - DANKE!

Gruß @usa

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×