Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Tuner

Ein paar fragen zum kauf

Recommended Posts

Hallo,

wenn ich mir hier eine lizenz für IP Board hole, kann ich dann noch zu einer 2.3.6 version kommen?

Vielen dank schon mal

gruß Tuner

Share this post


Link to post

Hallo,

Vielen dank für die auskunft. Dann wird sich das leider für mich erledigt haben mit einem IP Board.

da ich ein IP Board aufmachen wollte mit einer Arcade wo läuft. Bei der neuen 3.2 vom IP geht das leider noch net alles so was ich gelesen habe. Das es da zwar ne arcade gibt aber in der beta und alles noch net so läuft.

Edited by Tuner

Share this post


Link to post

Wenn ich mir die lizenz kaufe und ich erhalte von jemanden die version 2.3.6, kann ich bzw darf ich die dann mit meiner lizenz nutzen ?

Edited by Tuner

Share this post


Link to post

Da du nicht berechtigt bist, das 2.x herunterzuladen (und niemand berechtigt ist dir die Version zu geben) wirst du es entsprechend auch nicht nutzen dürfen.

Share this post


Link to post

Hallo,

Achso, ich dachte das man wenn man eine lizenz kauft das man noch zugang zur alten 2.3.6 hat. Ich kenne das noch vom wbb2.3.6. Die gibst ja offiziel auch nicht mehr aber man kann sie noch nutzen wenn man einen bestimmten vertrag hat.

Share this post


Link to post

Warum sollten sie es nicht tun, wenn es Geld bringt.

Weil die Software veraltet ist (das 2.3.6 wurde am 03. Oktober 2008 veröffentlicht, das 2.3 am 13. Juni 2007) und IPS schon seit dem 1. July 2010 keinen Support mehr dafür anbietet. Die haben kein Interesse daran, veraltete Software, für die sie keinen Support mehr anbieten können, zu verteilen.

Die Anfrage kostet natürlich nichts, Ausgang wird aber eine Ablehnung sein, siehe dazu auch dieses Thema.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


×