OtaQ 0 Report post Posted March 8, 2012 Hallo Leute, ich benötige dringend Rat. Aus heiterem Himmel, ohne irgendwelcher Änderungen, Updates etc. funktioniert die Anzeige bei beiden Icons (siehe oben rechts) "Nachrichtendienst und Benachrichtigungen" nicht mehr... Statt einer korrekten Anzeige (siehe hier oben rechts im Forum) werden lediglich weiße Striche angezeigt. Das verrückteste, es ist nicht bei jedem User so! Adblocker etc. haben damit definitiv nichts zu tun. Zwischen den Browsern gibt es dort auch keine Unterschiede. Bei den Usern die betroffen sind (wie auch bei mir selbst) ist kein Unterschied festzustellen... Erbitte Hilfe. Share this post Link to post
Helge 192 Report post Posted March 8, 2012 Ohne einen Link, einen Screen und weiter Infos kann ich da absolut nichts zu sagen, da ich mir unter "weiße Striche" nichts vorstellen kann. Share this post Link to post
OtaQ 0 Report post Posted March 9, 2012 Hier einmal als funktionierende Version: Und hier die nicht funktionierende Version: Ob es funktioniert oder nicht ist übrigens von User zu User anders. In diesem Fall funktioniert es als ADMIN nicht und als TESTUSER schon. Verrückt, oder? Stehe auf dem Schlauch. Achso, zudem wird desöfteren eine neue Nachricht angezeigt, wenn man länger nicht im Forum war. Sprich: Das Briefumschlag-Icon zeigt eine neue Nachricht an, doch bei einem Klick merkt man dass dies nicht stimmt!? Oo Share this post Link to post
Helge 192 Report post Posted March 9, 2012 Zunächst sollten alle Dateien vom IP.Board erneut hochgeladen werden und das ganze unter dem Standard-Design erneut getestet werden. Tritt das Problem weiterhin auf -> Supportticket eröffnen. Share this post Link to post
OtaQ 0 Report post Posted March 9, 2012 ähm.. na ja, es hat doch viele Monate ohne Probleme funktioniert!? Seit Monaten wurden auch keinerlei Daten verändert und schließlich gab es auch zuvor nur lediglich Veränderungen im CSS. Share this post Link to post
OtaQ 0 Report post Posted March 9, 2012 Ok, anders gesagt: Die Dateien SIND dieselben !? Erneut hochladen macht also keinen Sinn. Bitte um einen weiteren Vorschlag woran es liegen könnte... Share this post Link to post
Helge 192 Report post Posted March 9, 2012 Es kann sehr wohl Sinn machen, Dateien erneut hochzuladen, falls es (warum auch immer) zu defekten Dateien gekommen ist. Ansonsten: Tritt das Problem weiterhin auf -> Supportticket eröffnen. Share this post Link to post