Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
silberfuchs

Google erstellt Beiträge und meldet....

Recommended Posts

Ich hatte heute morgen die Situation, dass ich in einem Forum welches für User sichtbar, aber nicht beschreibbar ist und auch zeitgleich das Postingforum für eingestellte Content News ist Beiträge fand, die von einem Guest User waren. In der Online Liste für diese IP Adresse fand ich "Google" - auch eine whois Abfrage zeigte mir "Google" als Inhaber.

Letztendlich habe ich diese IP in den Ban-Filter eingetragen um Ruhe reinzukriegen. Nun sehe ich die IP jedoch immer noch auf der Forenstartseite.......hat jemand eine Idee woran so etwas liegen könnte?

post-5435-0-53591700-1330163692_thumb.pn

Edited by silberfuchs

Share this post


Link to post

Google auszusperren ist absolut unnötig, unsinnig und sollte zudem nicht funktionieren.

Google kann auch keine Beiträge verfassen oder melden. Google folgt lediglich allen Links im Forum, sofern ein Link in ein Passwortgeschütztes Forum verweist, sieht Google nur die Passworteingabe-Maske. Was in der Online-Liste angezeigt wird ist nicht unbedingt richtig.

Share this post


Link to post

Nein, Google kann keine Beiträge schreiben.

Auch wenn das in der Online-Liste angezeigt wird, Google verfasst keine Beiträge, sieht sich maximal das Formular zum schreiben von Beiträgen an.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×