Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
jost

archive_in:Upload von Skins läuft nicht

Recommended Posts

Hi,

ich habe das archive_in Verzeichnis auf 777 gesetzt und eine tar-Datei hochgeladen. Wenn ich nun aber auf Skins importieren gehe, erscheint das Archiv dort aber nicht. Ebensowenig andere tar-Dateien, die hochgeladen wurden. Hat jemand eine Idee, wieso das so ist? Kann man Skins auch manuell installieren?

Danke,

Jost

Share this post


Link to post

Hi :)

Wie heißen denn deine Archive? Wenn diese nicht den Richtigen Namen haben, geht es auch nicht. Dann werden diese nicht angezeigt. Du musst auch darauf achten, das du Wirklich ein .tar Archiv hochlädst, oftmals werden Skins in viele Unterordner gezippt, und man kommt leicht durcheinander.

Ein Richtiger Name wäre: set-SkinName.tar Wichtig dabei ist das set- vor dem Namen des Skins.

Eine Manuelle Installationsanleitung gibts hier im Tutorial bereich: http://www.ipbsupport.de/board/index.php?showtopic=17

Share this post


Link to post

Hi Rigo,

die Archive sind richtig benannt - oder muss ich den Safe-Mode ausschalten?? Das Verrückte ist ja, dass es irgendwann mal ging, und jetzt auf einmaL nicht mehr... ist schon komisch. Hast Du noch eine Idee))

Liebe Grüße,

Jost :rolleyes:

Share this post


Link to post

Das mit dem SafeMode könnte ein Problem sein, ja. Dieser sollte sowieso zum Installieren von Skins auf "off" stehen, ansonsten musst du die Skins Manuell Installieren. Zur Verständnis: Wenn du das Forum Installiert hast, und zu dem Zeitpunkt der SafeMode auf "on" stand, und du ihn nun auf "off" stellst, kannst du trotzdem keine Skins Installieren, da das Forum im SafeMode "on" Installiert wurde. Stefan und ich haben schonmal vor ca. einem Jahr versucht, dies nachträglich dem Board "beizubringen" das der SafeMode nun auf "off" steht, leider war damals keine Lösung vorhanden.

Ich habe damals mein Board Neu-Installiert, da es anders nicht Möglich war ;)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×