Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
TomCrow

Tutorial für eigene IBF Codes bzw. BB Codes

Recommended Posts

Ich hoffe, das ist im richtigen Forum..? :blush:

Ich hab' vor kurzem eine Anleitung (kein MOD!) zum Einbau von eigenen IBF bzw. BB Codes ins 1.3 gesehen - leider weiß ich nicht mehr wo und find es nirgends mehr.. :(

Kann mir jemand sagen, wo ich das finden könnte (war ziemlich ausführlich erklärt, mit HTML-Konvertierung & Rückkonvertierung usw..)

Dank im voraus! :)

Tom

Share this post


Link to post

Da gibts einen Mod für, ob es ein Tutorial gibt weiß ich nicht. Den Mod findest du aber hier.

Wenn du damit einverstanden bist verschieb ich das ganze mal in den Mod Bereich :D

Share this post


Link to post

Danke, Rigo..

Den MOD kenn' ich, aber wie gesagt: irgendwo hab' ich ein Tutorial gesehen, welches das Umwandeln (mit $txt = preg_replace in der sources/lib/post_parser.php usw.) ziemlich genau erklärt (dummerweise hab' ich's nicht gleich gespeichert.. ;):( ) und da dachte ich mir: warum sich nicht ein bißchen näher mit der Materie befassen und mal schauen, ob ich nicht selber ein paar tags zustande bringe..

Wäre ev. für andere auch interessant - ich bin noch am Suchen; falls ich es doch noch finde, poste ich es hier.. ;)

[edit] wenn ich mir den cache von Google so ansehe, denke ich, es war auf ibplanet.com, die sind aber im Mom down..

mfg,

Tom

Edited by TomCrow

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×