Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Jose

Offtopic: Amazon Wunschliste

Recommended Posts

Hi,

ich hoffe, dass dies der richtige Bereich ist, da ich sonst nicht weiss, wo ich das poste.

Um Weihnachten rum, wollte ich eh was bei Amazon bestellen - nun hab ich deine (Helge) Wunschliste entdeckt.

Wie funktioniert das genau?

Kann ich von der Wunschliste etwas in meinen Warenkorb packen und das wird automatisch an deine Adresse (Helge) gesendet?

und/oder

wäre es besser etwas über "Spenden-Button" für die Arbeit hier zu tun?

Danke vielmals, wird net viel sein - aber was ich kann mach ich.

Bin nämlich froh, dass der Support hier existiert.

Grüße, Jose

Share this post


Link to post

Genau, jeder kann sich bei Amazon eine Wunschliste anlegen und dann kann jeder (z. B. Familie) von dieser Wunschliste bestellen und der Wunschlisteninhaber erhält das ganze dann zugesendet - mit oder ohne Hinweis auf den Besteller (habs lange nicht mehr gemacht, wie der genaue Bestellablauf ist weiss ich nicht mehr). Aus eigener Erfahrung weiss ich aber, das diese Wunschlisten nicht so populär sind, maximal in der Familie.

Ich freue mich natürlich immer über ein kleines Überraschungspäckchen, das ich ausnahmsweise mal nicht selbst bei Amazon geordert habe. :D

Share this post


Link to post

Derzeit den neuesten, hinzugefügten Artikel... :D:lol:

Nein mal im ernst: Nichts spezielles. Stativ, Batterien, Blu-rays - kann man doch alles irgendwie gebrauchen *g*

Share this post


Link to post

:yikes: ok der neuste ist wohl bisschen aus meinen Möglichkeiten :guidance:

Ok, werd gucken, laufe der Woche geht meine Bestellung raus. Damit du bescheid weißt.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×